ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Kann das K750 auch AAC abspielen (wie das W800)
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Kann das K750 auch AAC abspielen (wie das W800)
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Seriös?
Sein Profil sagt alles.. Hat bisher nur 1-€ Artikel ge-/verkauft.. Und jetzt verkauft er 15 * das V3 zu dem Preis.. Alles klar ![]()
amarok: Du kannst sie ja in MP3 umwandeln oder in dem Thread fragen, ob es jemand macht.
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Das Nokia 6230 beherrscht die selben Funktionen bereits weit länger!
Alleine Display und Kamera spielen in zwei verschiedenen Ligen. Lies dir nochmal beide Datenblätter durch ![]()
Ich kann auch nicht verstehen, warum man das W800 nehmen soll. Es kommt Monate später raus und sieht aus wie dreckiger iPOD, der an der Seite orange lackiert wurde.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Originaldaten (Spieler, Teams, usw) für PES 4. Weiß jemand, wo ich die downloaden kann? Ich habe bisher nur eine Datei gefunden, die u. U. das Spiel zerstört, weil da irgendwelche Grafikdateien drin sind.
:top:
Laubi: Ich meinte die silberne, nicht die gelbe
![]()
Sollte ich mich dazu durchringen, mir das K750 zu kaufen steht gleich die nächste schwere Entscheidung an: silber oder schwarz? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Sieht m. E. sowohl beim schwarzen, als auch beim silbernen Modell identisch aus - zumindest lt. diesem - von gustav - verlinkten Bild.
Ich habe das K300i als "silbernes K750i" bezeichnet, wie mir auch selber gerade aufgefallen ist ![]()
Gibt es denn irgendwo Livepics von der silbernen Version?
ZitatOriginal geschrieben von marks
1. Weder das T6x0 noch der Nachfolger K700i haben zeitgesteuerte Profile - wäre beim K750i zwar wünschenswert, ich glaube aber nicht daran...
Sehr schade.. Neben dem OS wahrscheinlich der Einzige Punkt, der mich vom Kauf abhalten würde ![]()
Sehe ich das richtig, dass das silberne K750i eine etwas andere Tastatur hat?