ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Könnte das jemand vielleicht mal testen?
Funktioniert bei mir einwandfrei :top:
EdiT: ERSTER! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Könnte das jemand vielleicht mal testen?
Funktioniert bei mir einwandfrei :top:
EdiT: ERSTER! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von twuff
Unterstützt das 6230i jetzt auch themen (wie 3220)?
Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frieder
@ Dingens:
Kann ich deinen Beitrag mal in diversen anderen Foren zitieren? (Natürlich mit
deinem Nick etc.)
Er hat es doch selber aus einem anderen Forum übernommen. Du musst also nicht mal seinen Nick übernehmen, weil du es ja auch aus einem anderen Forum haben könntest :p
Versuch mal die PDFs im Pfad C:\mBrain Software\PDF\ zu speichern. So hat es bei mir geklappt. Außerdem müssen die PDFs natürlich die richtige Dateiendung haben.
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Tach leude
weiß jemand ob man auch normale kopfhörer anschließen kann?
Ja :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
wie ist es mit dem k750i bezüglich kopfhörer?auch propietär oder standart?
Proprieäter, also kein 'normaler' Kopfhöreranschluss.
Re: Siemens SX1 wo install. .sis Spiele?
ZitatOriginal geschrieben von udud
Kann mir jemand sagen wo ich diese Spiele finde?
Ganz unten im Menü, nicht bei den Javaspielen ![]()
Ich habe auch gevotet ![]()
Meint ihr im Ernst, dass die nicht merken, dass sich die 'Krauts' irgendwie abgesprochen haben? ![]()
Sehr unauffällig, wenn die 1000e Stimmen für Didi Hamann kriegen.. Wär' aber klasse, wenn er in die Endauswahl kommen würde. Das würden wir dann auch noch schaffen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Das wurde hier bereits gefragt und kann/ konnte bislang nicht beantwortet werden
Ich habe bei meiner heutigen Recherche über das K750i irgendwo gelesen, dass es auch AAC abspielen kann. Auf der S/// Homepage steht beim W800i auch nicht extra dabei, dass es AAC kann. Außerdem ist das W800i ja nicht viel mehr als das K750i in hässlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von carsten79
Hab hier ein Forum gefunden [...]
War sicher schwer dieses Forum zu finden. So schwer, dass du es gleich in 4 verschiedenen Threads gepostet hast, als du es gefunden hast ![]()