Ich habe ein paar Fragen, die ich oben vergessen habe. Sie beziehen sich zwar teilweise auf die Vorgänger, aber passen irgendwie schon hier rein ![]()
1. Das K750i wird es ja wahrscheinlich auch zuerst von den NBs geben. Wie war das denn beim K700? Nach wie vielen Wochen war es als freies Gerät verfügbar? Hat z. B. das E-plus Gerät irgendwelche Nachteile gegenüber dem freien Gerät außer dem Branding? Muss z. B. die Software - ähnlich wie bei anderen Herstellern - erst vom NB freigegeben werden? Lässt sich eine freie Software auf ein NB-K750i aufspielen?
2. Ich habe mal gehört/gelesen, dass das SMS schreiben bei den neuen S///s anders, komplizierter und umständlicher als bei Nokia ist. Kann mich jemand aufklären, was damit gemeint sein könnte? Besonders würden mich die Unterschiede zu series60 interessieren.
3. Ist das K750i auf der CeBIT zu sehen?
4. Werden MS Pro DUO Sticks bis zu 1 oder 2 GB unterstützt?
5. Wo wird das Headset angeschlossen? Unterseite?
6. Gibt es eine "Notizen" Funktion und kann man das Menü z. B. wie bei series60 ändern?
7. Gibt es schon ein Bild der Rückseite des silbernen K750i?
8. Was soll eigentlich "Quickshare" sein? Irgendeine stinknormale Funktion mit tollem Namen?! ![]()
Bin absoluter S/// Newbie, also verzeicht mir die ein oder andere "dumme" Frage ![]()