Beiträge von Sebian

Re: Re: Suche Sendo X SD/MMC Update

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [small]Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege[/small]

Gerne :D

Das Update per MMC ist kein "offizielles" Update von Sendo. Aus diesem und anderen Gründen sollte ein Link hier nicht gepostet werden. Das Problem ist übrigens schon gelöst.

Re: SMS-Ton

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    die Frage ist wahrscheinlich noch zu früh oder sie wurde schon gestellt und ich hab´sie überlesen, aber wird man beim K750i den SMS-Ton verändern können?

Man kann den SMS Ton verändern (sogar MP3 möglich).

Mann, jetzt ist das Handy 7 Tage vorgestellt, ich habe mich vor 2 Tagen in es verliebt und kann es kaum noch erwarten :D

EdiT: Was den Flugzeugmodus angeht: "rog", der das Handy schon anschauen konnte, hat einige Seiten vorher gepostet, dass zumindest der Proto dieses Feature nicht hat.

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Mal ein anderer Fall aus der Praxis: ein Kunde, der sich bei Media Markt ein Siemens MC 60 mit Provider-D1-Vertrag "geholt" hat, findet auf seinem Einzelverbindungsnachweis nun eine Verbindung über 1,5 h über die o2-GSM Einwahlnummer 0179-GOWAP. Geht das überhaupt?

Das ist technisch möglich soweit ich weiß. CSD ist ja nicht viel mehr als ein Anruf.

Zitat

Original geschrieben von orda
    Da gibt es ja auch viele kleine Programme, für die CPUs, welche ja fast die selben wie in Series60 Geräten sind.

Es gibt außer dem Flugzeugmodus kein "Programm" um die CPU schneller zu machen bzw. das Handy zu entlasten. Wenn du den 3DMark nach einem Neustart im Flugzeugmodus durchführst, bekommst du etwas bessere Ergebnisse, wobei mir der Sinn immer noch verborgen bleibt.

So ein Handy würde ich auch gerne sehen :D

Gerade beim 6630 würde soetwas nicht Mal Sinn machen ;)

EdiT:

Zitat

Original geschrieben von orda
    Hat jemand mal ne ordentliche Antwort?

Wieso fragst du hier und nicht die Leute, die es schon übertaktet haben? Ich wage die Behauptung, dass das hier noch keiner gemacht hat. Aus welchen Gründen auch immer.. :D

PS: Und nix gegen "kleine Gurus" :D