-
Zitat
Original geschrieben von th80
Hier soll man angeblich Fotos sehen, die mit dem K750i gemacht wurden. Ob das stimmt? Schließlich sind es ziemlich wenig Fotos und es gibt auch keine Fotos vom Handy selbst (nur Datenblätter).
Die Bilder sind von http://www.mobil.idnes.cz geklaut, wo ich sie schon vor 2 Tagen gesehen habe. Es gibt auch noch mehr Fotos, die mit dem K750i gemacht wurden, in der Preview von rog.
-
Zitat
Original geschrieben von lupo2004
habt Ihr's eigentlich alle geschafft, oder ging auch schon was zu Bruch?
Bei mir ist nichts kaputt gegangen. Man sollte aber sehr vorsichtig sein, weil das Cover oben noch "hängt" während man es unten rausdrückt.
Zitat
Kann man das X wegen dem Staub eigentlich auch einschicken?
Ja, aber 1-2 Wochen ohne Handy würde ich nicht aushalten 
-
Re: Sendo X Backup Problem
Zitat
Original geschrieben von Der Assman
882 C:\Nokia\Images\Foto(01).jpg 0x6d9c36b8
883 C:\Nokia\Images\Foto(02).jpg 0x6d9c36b8
884 C:\Nokia\Images\Foto(03).jpg 0x6d9c36b8
885 C:\Nokia\Images\Foto(04).jpg 0x6d9c36b8
886 C:\Nokia\Images\Foto(05).jpg 0x6d9c36b8
Dann schnapp dir mal die 882.dat, 883.dat usw und benenne sie in *.jpg um. Dasselbe gilt für die audiodateien, dann hast du die wieder.
Ich würde ein erneutes Update versuchen und ansonsten die Dateien eben manuell holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Also ich habe keine Stift-Taste entdecken können und der Screen sieht mehr nach Siemens Eigenentwicklung aus.
Die Taste mit dem Pfeil nach oben ist die "Stift-Taste". Der Screen wird wohl ein 176*220 Display wie schon beim SX1 sein.
-
Bei GoMobile ist es nicht lieferbar. Die offensichtlich gefälschten Bewertungen sprechen auch nicht unbedingt für den Shop. Außerdem ist dort das 2650 in weiß abgebildet.
-
Re: Ist das der mögliche Nachfolger des SX-1 ?
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Bild in groß. klick
Und wenn man ganz nah hinzoomt, sieht man den Schriftzug "Concept device". Ich hoffe, dass Siemens diese Tastatur den Handynutzern nicht antut. Die Anordnung der Tasten ist auch absolut unsinnig, da offensichtlich genug Platz für eine "normale" Anordnung der Tasten gewesen wäre. Von Design & Tastatur her sieht es aber tatsächlich nach einem SX1 Nachfolger mit series60 aus.
-
Bei amazon gibt es das [amazon=B000620IK4]2650 in rot[/amazon] & sofort lieferbar für 119 € inkl. Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Aber eine Frage. Kann ich das Verzeichnis auch in Laufwerk E-also die Speicherkarte - kopieren, da die Dateien so um die 5MB groß sind!?
Müsste klappen, wenn du dort auch den gleichen Pfad nimmst. Mich stören 5 MB im internen Speicher nicht :cool:
-
Oder nimm doch einfach die Quick-Navi-Leiste :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Habe das eben nicht so recht kapiert, was macht das K750i in Miami? :confused:
Das scheint eine Art "Werbespot" zu sein.