Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von th80
    Hier soll man angeblich Fotos sehen, die mit dem K750i gemacht wurden. Ob das stimmt? Schließlich sind es ziemlich wenig Fotos und es gibt auch keine Fotos vom Handy selbst (nur Datenblätter).

Die Bilder sind von http://www.mobil.idnes.cz geklaut, wo ich sie schon vor 2 Tagen gesehen habe. Es gibt auch noch mehr Fotos, die mit dem K750i gemacht wurden, in der Preview von rog.

Zitat

Original geschrieben von lupo2004
    habt Ihr's eigentlich alle geschafft, oder ging auch schon was zu Bruch?

Bei mir ist nichts kaputt gegangen. Man sollte aber sehr vorsichtig sein, weil das Cover oben noch "hängt" während man es unten rausdrückt.

Zitat

Kann man das X wegen dem Staub eigentlich auch einschicken?

Ja, aber 1-2 Wochen ohne Handy würde ich nicht aushalten :)

Re: Sendo X Backup Problem

Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    882 C:\Nokia\Images\Foto(01).jpg 0x6d9c36b8
    883 C:\Nokia\Images\Foto(02).jpg 0x6d9c36b8
    884 C:\Nokia\Images\Foto(03).jpg 0x6d9c36b8
    885 C:\Nokia\Images\Foto(04).jpg 0x6d9c36b8
    886 C:\Nokia\Images\Foto(05).jpg 0x6d9c36b8

Dann schnapp dir mal die 882.dat, 883.dat usw und benenne sie in *.jpg um. Dasselbe gilt für die audiodateien, dann hast du die wieder.

Ich würde ein erneutes Update versuchen und ansonsten die Dateien eben manuell holen.

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Also ich habe keine Stift-Taste entdecken können und der Screen sieht mehr nach Siemens Eigenentwicklung aus.

Die Taste mit dem Pfeil nach oben ist die "Stift-Taste". Der Screen wird wohl ein 176*220 Display wie schon beim SX1 sein.

Re: Ist das der mögliche Nachfolger des SX-1 ?

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Bild in groß. klick

Und wenn man ganz nah hinzoomt, sieht man den Schriftzug "Concept device". Ich hoffe, dass Siemens diese Tastatur den Handynutzern nicht antut. Die Anordnung der Tasten ist auch absolut unsinnig, da offensichtlich genug Platz für eine "normale" Anordnung der Tasten gewesen wäre. Von Design & Tastatur her sieht es aber tatsächlich nach einem SX1 Nachfolger mit series60 aus.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Aber eine Frage. Kann ich das Verzeichnis auch in Laufwerk E-also die Speicherkarte - kopieren, da die Dateien so um die 5MB groß sind!?

Müsste klappen, wenn du dort auch den gleichen Pfad nimmst. Mich stören 5 MB im internen Speicher nicht :cool: