Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von meta96
    Noch eine kleine Detailfrage: Funktioniert das Radio diesmal OHNE Headset (=Antenne) und kann man vom Radio zufällig aufnehmen?

Im Headset ist die Antenne untergebracht, deswegen funktioniert es nicht ohne. Aber man kann den Radiosender natürlich trotzdem über den Lautsprecher abspielen.
    Ich glaube nicht, dass man vom Radio aufnehmen kann.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Sharp GX30 macht schärfere Bilder. Sogar das GX20 trotz nur VGA Auflösung. Das D500 macht ebenfalls bessere Bilder.

Ich finde es einfach schlecht. Mich erinnert das ein wenig an des Kaisers neue Kleider...

Die Sharps erreichen die "Schärfe" nur durch Softwareinterpolation. Deswegen schauen manche Fotos auch übertrieben scharf und unschön aus - meine Meinung.

Ich finde die Fotoqualität gar nicht schlecht, wenn man mal von dem Bild mit dem komischen Vieh absieht (das übrigens so aussieht, als ob der Digitalzoom genutzt wurde). Der Makromodus ist gut und die Bilder draußen wurden nicht gerade bei perfekten Lichtverhältnissen gemacht. Die Videos sind im Vergleich zu vielen anderen Handys um Längen besser.
    Ich würde gerne mal einen Vergleich mit dem GX30 als 10 x 15 cm Ausdruck sehen. Ich glaube nicht, dass sich die beiden Handys da viel nehmen.
    Außerdem sind das alles Bilder, die mit einem Proto gemacht wurden. Möglicherweise ist die Qualität der Kamera beim Seriengerät besser.

Ich finde, man kann von einem Handy nicht erwarten, dass es eine professionelle Digitalkamera ersetzt.

Ich finde eher schade, dass das Display deutlich schlechter als das des S700i aussieht.

EdiT: Preview @mobilmania.cz -> englische Übersetzung @ gsmarena.com

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    also die Fotoqualität vom K750i ist ja unter aller Sau, um das mal vorsichtig auszudrücken! Total unscharf und verwaschen!

Im Vergleich zu welchem Kamerahandy? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    Vorraussetzung wäre nur der MP3player, weisst du zufällig etwas darüber?
    Also ist die Qualität so gut das es einen normalen MP3player ersetzen kann? Dann wäre es echt super :)

Der MP3 Player wird wohl derselbe wie im 6630 sein.