Foto vom SDA II Music:

Sieht eigentlich genauso aus wie der alte SDA Music.
Ich hätte mir von einem Nachfolger des SDA mehr erwartet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Foto vom SDA II Music:

Sieht eigentlich genauso aus wie der alte SDA Music.
Ich hätte mir von einem Nachfolger des SDA mehr erwartet.
Verbrauchen die animierten Themes mehr Strom als die normalen?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Auf http://www.sonyericsson.com/developer/ sind jetzt die ersten White Paper verfügbar...
Kann die jemand online stellen? Ich habe eigentlich keine Lust mich da zu registrieren..
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Das 3230 ist jetzt auch im Nokiaonlineshop verfügbar.
Ist es normal das ein Handy im NSC weniger kostet als im Nokiaonlineshop?
Sagen wir mal so: Es ist normal, dass der Nokia Online Shop verdammt teuer ist ![]()
Außerdem sind die meisten NSCs ganz normale Handyshops, die Nokia Service machen.
Medion Handy Fun = Klingeltöne usw. für 99 cent und kein Abo.
Über Auswahl und Qualität kann ich mangels Interesse nichts sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Ist der Oggplayer denn auch ein Stereo-MP3-Player?
Nein, ein sehr guter Stereo-Ogg-Player, der leider keine MP3s abspielen kann.
Innerhalb von einem Jahr ab Kaufdatum ist das Firmwareupdate bei Nokia kostenlos. Das 6630 gibt es noch nicht mal ein Jahr. Du hast anscheinend zu allgemein nach einem Firmwareupdate gefragt, das außerhalb der Garantiezeit ~30 € kostet.
TT-Leser: :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Was wird das K750 denn nun wiegen?
99 g ![]()
Hier gibt es ein paar Livebilder von der CeBIT. Der Joystick sieht interessant aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Die Aussagen über minderwertige Qualität häufen sich
Der Service ist ebenfalls von minderwertiger Qualität, BJSimon ist da kein Einzelfall.
Außerdem gibt es einige Käufer, die sagen, dass celiko Fälschungen verkaufen würde. Ich empfehler jedem, der bei celiko kaufen will, sich die negativen Bewertungen anzuschauen. Es wären wohl noch einige mehr, wenn celiko nicht Druck auf ebayer ausüben würde, die ihm negative Bewertungen geben. Dann bekommt man sogar Emails von ihm :eek: ![]()