-
Zitat
Original geschrieben von joschiv
Ich habe das gefühl das eine Handvoll Händler von Nokia ein paar 6680 bekommen haben. Bei einem bekannten Auktionshaus werden jetzt 3 6680 verkauft die verfügbar sein sollen.
Die werden höchstwahrscheinlich alle keine 6680 auf Lager haben. Vor allem der "50x6680 für 100 €" macht einen seriösen Eindruck 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
:confused:
Warum?
Leichter wiederfinden, wenn sie sich z. B. verletzt haben und irgendwo aufm Berg/im Wald/... liegen und nicht nach Hause kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
So was ähnliches gibt's/gab's doch bei O2 oder war's O2-Loop schon seit längerem
Ja, ist auf der Webseite von o2 schon seit Jahren möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
agile 2.nochwas funktioniert bei mir nicht.
Startet zwar, aber verbindet nicht. Will über Vodafone-MMS rein, aber kommt immmer Fehlermeldung, aber die Benutzernamen sind richtig
... Woran kann das liegen?
Du musst Internet GPRS als Zugangspunkt auswählen.
-
Nimm Screen Capture, da kannst du die Qualität der Screenshots einstellen. Auf der höchsten Stufe fast besser als das Display selber 
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Mir hat man gesagt, eher August/September!
Da hast du wahrscheinlich einen nicht sonderlich kompetenten MA erwischt. Das K750i wird wohl im Mai bei den/dem NB kommen und dann im Juni von S///. Das wurde hier schon mehrmals bestätigt. Außerdem muss S/// ja nicht besonders viel an der Firmware basteln, weil es ja kein komplett neues Handy wird, sondern ein Update des K700i.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
also kann man praktisch auch flash spiele laufen lassen?
Wahrscheinlich nur Animationen.
rog: Kannst du auch beantworten, ob das K750i BlueTooth 2.0 unterstützt? So steht es jedenfalls im Datenblatt und das wäre ja genial :eek:
EdiT: Linkinsoldier: Yetisports gibt es auch als Javaspiel 
-
Zitat
Original geschrieben von Grutz
Ist es auch möglich beim D750 (so wie beim k750) die Kamera zu schützen?
Ja, scheint ein ähnlicher Mechanismus wie beim S700i zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... danke sebian für das Radio, die frage ist leider noch immer offen
Wieso ist die Frage offen? Es ist definitiv nicht möglich, ohne das Headset Radio zu hören, weil die Antenne im Headset ist.
Noch ein paar Features, die ich noch nicht kannte und gerade im Whitepaper gelesen habe:
- Radiowecker
- K750i kann am PC wie ein USB Stick verwendet werden
- Mehrere Bluetooth Verbindungen gleichzeitig möglich
- Flash Animationen können angezeigt werden [small](?)[/small]
Ich freu mich drauf :top:
EdiT: Können eigentlich Themes vom K700i verwendet werden? Was ist der Unterschied zwischen den SE Themes 3.0 und 4.0?
-
Re: Nokia und Cebit
Zitat
Original geschrieben von Chris17
ich kann grad gar nicht glauben was ich sehe und das ist nix.
Du bist nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist 
Nichts neues von Nokia auf der Cebit?