Ich will ein K750i mit UIQ und ohne Touchscreen :top:
Das wäre schon sehr nah an meinem "Traumhandy" ![]()
Wem gehört eigentlich UIQ, wenn nicht SE? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will ein K750i mit UIQ und ohne Touchscreen :top:
Das wäre schon sehr nah an meinem "Traumhandy" ![]()
Wem gehört eigentlich UIQ, wenn nicht SE? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Parker
Also wer kann das White-Paper mal online stellen?
Ich hab' die Whitepaper durchgelesen, da steht wirklich nicht viel Neues drin. Die Registration dauert übrigens nicht besonders lange ( ~30s) und man kann angeben was man will. Sogar eine falsche Email Adresse ![]()
Laubi: Ich weiß schon, dass der SDA II ein neues Display hat. Ich finde trotzdem, dass ein neues Display + leicht überarbeites Design ziemlich wenig neue Features sind. Wenn ich einen SDA hätte, würde ich nicht umsteigen.
Außerdem ist es schade, dass man nicht mehr die Wahl zwischen SDA mit/ohne Kamera hat, sondern sich zwischen SDA II und SDA II Music entscheiden muss.
ZitatOriginal geschrieben von mexx69
SDA II kommt ohne Kamera...nur SDA music mit 1,3 MP...
Das ist auch nichts neues. Lest halt den Thread, bevor ihr postet ![]()
Das X700 (97 x 49 x 23.9 mm) von Panasonic ist ein Clamshell, aber ziemlich dick.
Das Nokia 3230 (109 x 49 x 19 mm) ist relativ klein.
Das kleinste series60 Handy kommt irgendwann diesen Sommer und schimpft sich Sendo X2, aber das wirst du sehr wahrscheinlich nicht bei einer Vertragsverlängerung bekommen.
Zum Vergleich die Maße des 6600: 108,6 x 58,2 x 23,7 mm
Verbraucht ein Ladegerät an der Steckdose auch Strom, wenn kein Handy angeschlossen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Findest du? Ich bin recht begeistert, da das Tastaturfeld m. E. deutlich wertiger aussieht.
Du erwartest also von einem Nachfolger nicht mehr als eine neue Tastatur? ![]()
Am PC versteckte Ordner auf der Karte anzeigen lassen und per copy & paste die Ordner auf die 128 MB Karte kopieren.
Wenn du nur das Fotoprogramm willst, dann reicht auch der "system" ordner.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wäre es nicht sinnvoll, Angebote im Biete/Tausche bzw. Suche nur mit Altersangabe durchführen zu lassen?
Damit sich alle Minderjährigen im Profil 18 Jahre alt machen?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
[...]keine handyüberwachung [...]
Und vor allem: Keine Handys ![]()