-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
ich weiß doch das es ein FAKE ist....
Hast du dir auch nur einen Beitrag in diesem Thread durchgelesen bevor du gepostet hast? Ich zitiere mal das Eingangsposting teilweise:
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Da bei ebay momentan eine Menge gefälschter Handies verkauft werden ist es an der Zeit einige Fakten zusammen zu tragen.
[...]
Hintergrund:
Es werden sehr oft defekte Geräte aus einem Original Gerät entnommen und in Asien solange in Hinterhofwerkstätten ohne Nokia Repair Lizenz verbastelt, bis ein halbwegs funktionstüchtiges Handy bei rauskommt. Meist bekommen diese Geräte eine andere IMEI ins Handy geflasht und dementsprechend auch gefälschte IMEI Label für Karton etc. gedruckt. Hinter vielen IMEIs verbergen sich krasse Reparaturfälle, Totalschäden, mitunter sicher gestohlene Geräte.
Es geht in diesem Thread nicht um irgendwelche Fakes/"Designstudien"!
-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
was sagt ihr zu diesem lustigen 6625 
Du hast da was falsch verstanden 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Aber wenn Du JETZT ne Blinddarmentzündung hast, biste Donnerstag Morgen nicht bei Deinem Arzt in der Praxis, sondern im Krankenhaus bereits fertig operiert und schon wieder fit.
Das muss nicht zwingend so sein. Ich hab' meine Blinddarmentzündung ~10 Tage verschleppt und soo starke Schmerzen hatte ich auch nicht. Dafür dann einen Blinddarmdurchbruch als ich ins Krankenhaus bin
-> Am besten möglichst schnell zum Arzt gehen und nicht wegen der Praxisgebühr bis zum nächsten Quartal warten 
Zitat
Original geschrieben von MK83
wie verlief die op, schmerzen nach der op? spiegelungen :confused: 
OP verlief ohne Probleme, das ist ja eine OP, die ständig gemacht wird.
Bei mir waren die Schmerzen nach der OP schlimmer als vorher, aber das ist bei den meisten wohl andersrum.
Normalerweise tut es bei einer Blinddarmentzündung (leicht) weh, wenn man von außen an den Blinddarm drückt. Das kannst du mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
weiss jemand was davon?
Ich habe noch nicht mal verstanden, was er uns damit sagen will 
Falls es jemanden außer mir interessiert: Ich habe gerade von Sony erfahren, dass es in absehbarer Zeit keine 2 GB MS DUO PRO gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Zweifelsohne ein gutes Gerät mit tollen Qualitäten, aber das Display ist einfach nicht mehr zeitgemäß.... die 176 x 220 Pixel sind zuwenig, insbesondere auf das im August erscheinende Samsung D600. :flop:
Sehe ich ähnlich - QVGA wäre fein gewesen. Die Technik ist ja bei S/// vorhanden und S/// wäre nicht so schnell ein- bzw. überholt.
Man muss aber auch sehen, dass das Display kleiner als das vieler anderer Handys ist, die die gleiche Auflösung nutzen. So wirkt das Display nicht so pixelig und ich finde es eigentlich in Ordnung.
Schade, dass bei einem "perfect camera phone" kein CCD-Sensor und kein QVGA Display verbaut sind.
Das D600 ist für mich keine Alternative, aber das ist eine andere Sache..
-
Re: schulferien hessen... ab 21.03. oder 29.03.? wieso druckfehler?
Zitat
Original geschrieben von joe_billy
Was stimmt nun?
29.03. .. 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wenn das Gerät einen Radiowecker hat, dann müsste das Radio doch auch ohne Headset gehen, oder? Ich schlaf ja nicht mit Headset ein...
Das Radio wird dann über den Lautssprecher wiedergegeben 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und die S/// Handys laufen ohne Series 60 Software ohnehin besser und stabiler.
Stabiler? Vielleicht. Besser? Nein.
Warum müssen S///-Freaks alles hassen, wo "Nokia" draufsteht?
Natürlich wird sich S/// nicht series60 "antun", wenn sie eine eigene, ähnliche Lösung (UIQ) schon im Haus haben. Außerdem scheinen alle Hersteller außer Nokia mit series60 so ihre Probleme zu haben 
-
-
Re: Re: Handy mit 7 Megapixel
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Dann erkläre uns dieses bitte :flop:
Darf ich?
Es ist Sonntag Abend und ihm ist langweilig. Deswegen spammt er das Forum mit unsinnigen Threads zu, die er noch nicht mal im richtigen Unterforum erstellt