ZitatOriginal geschrieben von Parker
Also wer kann das White-Paper mal online stellen?
Besser spät als nie & nicht von mir hochgeladen: Download K750i Whitepaper (wie gesagt, viel neues steht nicht drin)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Parker
Also wer kann das White-Paper mal online stellen?
Besser spät als nie & nicht von mir hochgeladen: Download K750i Whitepaper (wie gesagt, viel neues steht nicht drin)
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Quü:
Ich habe mir die Tage so ein Prospekt im O2-Shop mitgenommen, da war das Motorola MPx220 drin ! Preis war glaube ich 99,95 Euro...
Der Preis mit Active 100 ist 149 €, mit Genion 179 €. Der Prospekt liegt vor mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Wo ist denn dieser Threat?!?!?
Habe ich nicht mal ~20 Zeilen perfektes Englisch von dir hier gesehen?
Der Thread ist im "Kaufberatung"..
Das X2 hat übrigens auch in Höhe (5 mm) und Breite (3,5 mm) abgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Das bedeutet, dass du 'nen :apaul: hast:
Es geht um den T-mobile Online Shop:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3680-0-1-0,00.html (da war mal der SDA II zu finden)
Ich habe gerade den Thread "Welches ist das kleinste symbianhandy?" gelesen und frage mich, was die genauen, vollständigen Abmessungen des X2 sind?! :confused:
Wenn du auf Optionen -> Mitteiliungsdetails während dem SMS schreiben gehst, werden die verbleibenden Zeichen angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Interessanter finde ich da vielmehr die Wassermarke "Active o2" von Adelholzener...
Ich frage mich schon lange, ob "o2 active" oder "Active o2" zuerst da war..
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mal sehen welche Farbe S/// in den deutschen Markt bringt. Ich befürchte es wird erstmal nur eine Variante geben.
Befürchtest du das einfach als User oder hast du andere/bessere Quellen als wir? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Wenn ich es jetzt schon haben könnte, würde ich es auch in Farbe "mirvölligpiepschnurzegal" nehmen. Hauptsache her mit dem Dingens
Find' ich auch :top:
ZitatDu hast Sorgen... :p
War nicht ganz so ernst gemeint
Wäre dir vielleicht auch aufgefallen, wenn du den Smily beim Zitieren nicht weggelassen hättest.
Weil wir noch kein Bild des silbernen K750i in akzeptabler Qualität hatten:

Verdammt, ich kann mich nicht zwischen silber und schwarz entscheiden ![]()