-
Dieses Problem habe ich seit ein paar Tagen wieder (zwischenzeitlich war es weg):
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bei mir sind alle javascript Fenster nur noch ganz schmal und man kann nur 3 cm des Bildes/Loginfensters sehen 
Die Größe lässt sich nicht ändern und ich habe in letzter Zeit keine Erweiterungen installiert. Jemand ne idee, woran das liegen könnte?
Ich habe nichts an FF verändert!
-
Weiß jemand, welches Headset beim K750i im Lieferumfang ist? Das HPB-60 oder HPM-70? Beim W800i ist das HPM-70 dabei, aber beim K750i..? :confused:
Könnte natürlich sein, dass S/// beim "Walkman-Phone" ein besseres Headset beilegt. Wenn jemand noch andere Infos über den Lieferumfang (Datenkabel?) hat, dann kann er sie auch gerne posten 
Übrigens: Quick-Check: Sony Ericsson K750i @xonio.de (sind nicht die Ersten, die sich über die schlechte Tastatur beklagen
)
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber es hieß irgendwann mal, dass es SW-Probleme gibt. Wobei mich das schon irritiert. Der Unterschied zum K700i ist ja doch nicht so groß.
Vielleicht hat(te) es wie das K700i Probleme mit der o2 U-SIM?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordstern
Zumindest schien es im PTT thread so.
In seinem Testbericht schien es auch so, als ob er schon ein 6680 hätte :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Ich habe gehört, die neuen Nokias können keine sis dateien mehr senden wegen digitaler rechte?!
Das kann man durch umbennen oder Verwenden eines bestimmten Filemanagers umgehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Nun, mein 6630 liegt oftmals stundenlang einfach nur auf dem Tisch. Manchmal wundert es mich schon, wie oft das Teil neu startet.
Ist zwar OT, aber trotzdem: Stell die GPRS Verbindung auf "wenn nötig" um, dann ist das Problem meistens gelöst.
Ich bin mit series60 ziemlich zufrieden. Man muss sich halt ein bisschen damit auskennen und wissen, was man installieren darf und was nicht. Die Probleme sind auch oft Bugs, die von den Herstellern übersehen worden sind. Sowas gibt's bei S/// natürlich nicht 

Die S/// Software ist aber auch sehr nett, sowohl von P900 & Co als auch vom K700, S700 usw. Leider kann man - außer natürlich bei der P-Serie - nicht zusätzliche Programme installieren und so "fehlende" Funktionen nachrüsten. Das ist der große Vorteil von symbian.
-
Wie ich mich vor 2 Wochen geärgert habe, dass ich nur 960 Punkte habe und kein HBH 65 krieg.. Jetzt hab' ich die Kaffeemschine 
:top:
Wenn alles klappt, wirklich eine tolle Aktion von o2! :top:
Und vielen Dank an BJ.Simon für den Hinweis :top:
EdiT: Habt ihr schon mal eure Bestellnummer getestet? Bei mir kommt "Ungültige Bestellnummer" :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
war bei mir auch
falls du irgendwelche programme aufs handy gemacht hast lösche die letzten 5
[ich habs mit meinem CardReader gemacht (system und dann die aufgelisteten ordner löschen)]
Das ist ein anderer Fehler. Der oben genannte tritt auch auf, wenn man keine MMC im Handy hat.
-
Sowas ähnliches hatten wir schon Mal: Seriöse Online Shops?
Ich würde z. B. bei Geizhals.at die Händlerliste nach dem betreffenden Händler suchen oder den Namen bei Google eingeben. Angebote finden sich bei geizhals oder hier im Forum ja genug..
-
Sind die schon zu Ende?
:mad: