ZitatOriginal geschrieben von physiker2
Wie sieht's mit einem Offlinemodus beim 6670 aus - wird der unterstuetzt?
Nein, aber das geht mit dem Programm "System Tools".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von physiker2
Wie sieht's mit einem Offlinemodus beim 6670 aus - wird der unterstuetzt?
Nein, aber das geht mit dem Programm "System Tools".
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Genau das meine ich mit Überheblichkeit / Arroganz der Mitarbeiter am Nokia Stand!
Na und, dann ist der Besucher halt witzig! Da musst du als toller Hecht/Host doch drüber stehen.
Einerseits soll er "drüber stehen", andrerseits wirfst du ihm "Überheblichkeit" vor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gangstargabel
noch eine kurze frage.. was genau meint ihr imemr mit nicht stereo ?
Weder aus dem Lautsprecher, noch aus dem Headset kommt - außer beim Radio - Stereo. Das wäre ja halb so schlimm, wenn die Qualität des Sounds nicht ziemlich schlecht wäre.
Wenn du das 6230 schon kennst, dann musst du laut dragon-tmd mit doppelt so schlechter MP3-Wiedergabe zurechtkommen.
Ich habe mir auch alle 4 Zähne ziehen lassen, bei 2x2 ziehen wäre ich beim 2. Mal wahrscheinlich niicht mehr hingegangen ![]()
Bei mir wurde das mit "Analgopädie" (keine Angst, mit anal hat das nichts zu tun
) oder so ähnlich gemacht. Da wirst gaaaanz müüüüde, schläfst ein und merkst i. d. R. nichts davon. Ich hab' nur irgendwelche Stimmen aus dem Off gehört, aber das ist nur bei wenigen Leuten so. Die meisten haben danach eine Amnesie. Das ist ungefährlicher als eine Vollnarkose und man ist danach nicht ganz so fertig. Du musst dich dann aber abholen lassen oder mit dem Taxi heimfahren. Würde ich dir empfehlen.
Gegen die Schwellung hilft ständiges (!) Kühlen mit Eis (Eisbeutel nicht direkt auf die Haut!). Das solltest du mindestens am 1. Tag bis abends machen, dann wird es nicht so schlimm.
Schmerzmittel habe ich kurz nach der OP und vor dem Einschlafen am 1. Tag genommen - das hat eigentlich gereicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nelly2003
hast du das Problem bei dir schon irgendwie lösen können? (ohne Steckerleiste)
Nein, ich suche auch noch nach einer Lösung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von M-Petzold
Klar ich höre zwar auch gerne mp3 und schaue auch gerne mal ein filmchen auf Handy an, aber 2 GB voll zu bekommen ist im Handybereich nicht drin.
Bei mir ist das Handy MP3 Player Ersatz und ich würde 2 GB locker voll kriegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
hat das handy denn eigentlich infra-rot?
Ja, steht sogar im Testbericht :eek: :p
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Manchmal geht´s echt schnell bei O2...
Und manchmal nicht. Ich warte seit Wochen auf Punkte von einer Adressänderung, die ich dringend gebraucht hätte.
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Wer doch jetzt wirklich mal interessant welches Progi es für series 60 gibt was PDF lesen kann. Kennt da einer eins?