Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    ich kann keine mp4s abspielen lassen
    warum?

Versuch mal, sie mit einem Filemanager oder am PC in .3gp umzubenennen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mit der Forensuche weiß ich umzugehen. Jedoch finde ich es relativ verwunderlich, dass man gerade DORT liefern könnte... ;)

Das größte Problem bei Bestellungen bei 7mobile sind die Lieferzeiten :rolleyes:

Z. B. die Bewertungen bei geizhals.at:

Zitat

Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand): (Note: 3,75)
    Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung: (Note: 3,34)
    Lieferzeit: (Note: 3,75)
    Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: (Note: 2,91)
    Kundenservice während/nach der Lieferung: (Note: 4,15)

Dazu kommt noch, dass verdächtig viele 1-Posting-Newbies bei geizhals.at den Händler sehr positiv bewertet haben. Mag ja sogar sein, dass sie noch ein S700i auf Lager haben - bei den Erfahrungen wäre ich aber sehr, sehr vorsichtig.

Zitat

Original geschrieben von marks
    Lediglich Card Reader können bis zu einem gewissen Maße höhere Geschwindigkeiten ausschöpfen, den oben angepriesenen Wert schaffen aber auch die aktuellen Geräte bei Weitem nicht.

Natürlich hast du recht. Was willst du auch vom K750i mit 80 Mb/s auf den MS schreiben?! Ich meinte natürlich die Vorteile beim Schreiben mit dem Cardreader. Wenn die Zahl auch nur annähernd erreicht wird, dann ist das schon ziemlich gut.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Falls es jemanden außer mir interessiert: Ich habe gerade von Sony erfahren, dass es in absehbarer Zeit keine 2 GB MS DUO PRO gibt.

Ich glaub' zwar immer noch, dass ich der Einzige bin, der sich für 2 GB Speicher im Handy interessiert, aber trotzdem :) :

Ab Mitte April soll es einen MS PRO DUO mit 2 GB Speicherkapazität geben, der sich mit 80 Mb/s beschreiben lässt :cool:
    Für den Preis von ~ 400 € könnte man sich allerdings ein 2. K750i dazu kaufen :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Muss man wissen, dass das ein Zitat von Beavis & Butthead ist?

Ich denke eher, dass das die Übersetzung von Beavis & Butthead ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    um was für ein headset handelt es sich denn wovon alle reden?? will mal nen pic sehen da ich nix dergleichen bei o2 finden kann.. gleich obs das noch gibt oder nicht...

Ich glaube das war das HBH-65 von S///, ist aber seit ein paar Tagen weg. Gestern eigentlich auch schon.

Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Hi Leute,
    sorry, falls ich mich wiederholen sollte, aber hab das weder hier noch sonst wo gefunden... jedenfalls würde ich gerne wissen, ob einer von euch mir sagen kann, ob das K750i "push-to-talk" beherrschen wird oder nicht? die ganzen neuen nokias haben das ja drauf...

Gute Frage. Ich denke, dass es nicht PTT beherrscht, weil das ansonsten auf der Website oder im Datenblatt stehen würde. Der vermeintliche PTT-Knopf hat sich ja als Start/Stop Taste herausgestellt.