-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich dachte, dass es zur Weihnachtszeit nur das Verlängerungspaket mit dem V600 gab. Kann mich natürlich aber auch täuschen.
Es gab sogar noch das K700i im Retentionpacket 
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich meine die 3 als Retentionpacket zur Auswahl gehabt zu haben.
-
Re: Re: zur info
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also das Motorola V3 Ret. Pack gab es zur Weihnachtszeit noch gar nicht. Das ist erst in diesem Jahr gekommen.
Bei meiner VVL Ende Dezember hatte ich es aber zur Auswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
BTW: Auf dem 6670 läuft sich nicht, oder?
Da würde das wenig Sinn machen 
Das 6670 hat kein UMTS.
-
Als Freeware könntest du z. B. PC Remote 2.0 nehmen. Es gibt aber kommerzielle Programme, die mehr können.
In jedem Fall gilt: Zuerst ausprobieren, ob du die komplette Präsentation ohne Probleme steuern kannst, sonst wird das überhaupt nicht "lässig" 
Du solltest auch deinen eigenen, zuvor konfigurierten Laptop/PC dazu nehmen, weil die Konfiguration von BT nicht immer ohne Probleme und schnell abläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Adere Frage: Wie siehts denn mit UIQ aus?
Gut 
-
Zitat
Original geschrieben von SonnyvomMoos
Wer kennt ne gute Seite wo ich Programme fürs 6230 bekomme? Am besten natürlich wieder for free.. 
Da bist du hier im falschen Thread..
Über die Suche habe ich diesen Thread gefunden 
-
Zitat
Die Programme dort laufen aber nicht auf dem K700i.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Könnte dieser "Warnton" nicht absicht sein?
Glaube ich kaum, weil es ihn bei den restlichen S60s auch nicht gibt.
Zitat
Also zunächst Vorwarnung durch "Piep", einen Moment später das normale Klingelgeräusch- für mich optimal!
Glückwunsch! 
Dann wird dir beim nächsten Firmwareupdate dieses Feature geklaut :p
-
1. Ist nicht jeder Händler hier Sonntags online um dir innerhalb von 2 Stunden zu antworten.
2. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?&threadid=156605 und über die Suche noch einige andere Threads zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
Doch, gibt es. Auf N-gagers.de oder so ähnlich war mal 'n Artikel drüber zu lesen.
Eine Cam mit Bluetooth. Die kost nicht mal soo viel und macht ganz gute Bilder. Die werden dann einfach von der Cam ans Handy geschickt über BT und dann weiter per MMS.
Das hatte ich auch mal gelesen, aber es war nach einer Ansteckkamera gefragt und diese BT-Cam ist Mist. Wir hatten glaub' ich sogar schon Mal einen Thread darüber, aber ich finde ihn nicht mehr.