Hast du Bilder ausgestellt?
WAP -> Einstellungen -> Bilder zeigen muss auf "Ja" gestellt sein, sonst siehst du natürlich keine Bilder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du Bilder ausgestellt?
WAP -> Einstellungen -> Bilder zeigen muss auf "Ja" gestellt sein, sonst siehst du natürlich keine Bilder.
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,ich meinte nur die Hersteller Software.Bei meinem
damaligen Sendo X hatten die Profile von Psiloc Probleme
gemacht.
Für alle Handys außer dem X hat Psiloc seine Programme angepasst.
http://www.skyandsummit.com/Glacegeneve/index.html aus dem "Lustige Bilder" Thread ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IT-Doc
Vielleicht kennt ihr ja Pro'Lingua für das Nokia 7650 das läuft auch sehr stabil auf 6600 und 6630.
Das läuft nur auf series60 Handys bzw. auf symbian Basis.
@Eine Anregung an voodoo: Was würdest du von einem Java Wörterbuch halten, dass diese Open Source CSV Dateien als Datenbank nimmt. Eventuell muss man die noch optimieren, aber so hätte man ziemlich viele Sprachen zur Auswahl. Ich persönlich fände es auch besser, wenn man nur ein Mal das Programm starten muss und dann zwischen den Wörterbüchern hin- und herwechseln könnte. Sehr wichtig finde ich auch, dass die Suchergebnisse möglichst schnell da sind.
Für so ein Programm wäre ich auch bereit zu bezahlen oder zu spenden :top:
In jedem Fall wünsche ich dir noch viel Erfolg, weil es noch keine ernst zu nehmenden Freeware Java Wörterbücher gibt :top:
Mit dem Programm "Extended Profiles" können das alle series60 Handys.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
eine Flashpräsentation vom K750i, wo man auch die Silberne Version sieht
Da sieht man auch, was mit "Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool." auf der S/// Homepage gemeint war.
Nett :top:
Re: Nokie 3650 : Abbruch beim Sichern
ZitatOriginal geschrieben von chris-berlin
Hat jemand einen tip ?
Im Hintergrund laufende Programme während dem Backup beenden/deaktivieren oder das Backup auf die Speicherkarte machen.
Die Sprachqualität ist über UMTS auch besser ![]()
Re: ogg.-Player fürs P900...???
ZitatOriginal geschrieben von bennylehmann
doch wenn ich den mir via bluetoothstick aufs p900 ziehe dann sagt es erst mal das es das format nicht erkennt und es kann dann dadurch auch nicht installiert werden... :mad:
Du hast aber schon das ZIP Archiv entpackt?!
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Hier findet Ihr ein feines Review von Eldar :top: . Momentan noch auf Russisch, kommt aber in ein paar Stunden sicher noch auf Englisch.
Die "paar Stunden" sind vorbei ![]()
http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-k600-en.shtml
EdiT: Was genau ist denn dieser "Code storage"?