Beiträge von Sebian

Ich habe es nicht zu schwer gemacht. Meinen Fussball hat die Seite erkannt. Wenn auch als "Strandball" :)

Nach 19 Fragen ist das nicht schlecht :top:

EdiT: "Handy" hatte er nach 17 Fragen. Kleiner Auszug der Fragen:

Zitat

13. Ist es angenehm? Ja.
    12. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Eher nicht.
    11. Lieben Sie es? Ja.

:)

Heute ist meine MyCup aus der o2-Aktion gekommen und ich finde, dass der Kaffe ziemlich schlecht schmeckt. Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks, damit der Kaffee besser schmeckt? Ich habe bisher nur die mitgelieferten "Rund & Voll" Pads probiert. Sind die anderen besser oder gibt es Pads von anderen Herstellern?

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    HAben die in dem Shop auch den 1 GB? Oder die Sticks von Sandisk?

Würde mich auch interessieren. Wir sind hier im Achtung Werbung, da darf man auch Namen nennen. Hat der Shop eine Homepage?

Ich trau' mich jetzt doch mal zu antworten... :)

Am Anfang, mit einer der älteren Firmwares, hatte ich vor allem in der Homezone und nach Funklöchern Probleme. Das X hat sich einfach nicht mehr ins Netz eingebucht.
    Mit der neuen Firmware hat sich das stark verbessert und die neue Firmware steht auch schon in den Startlöchern. Inzwischen passiert es nur noch selten, dass das X sich nicht mehr ins Netz einbucht. Im Jahr 2005 ist es mir erst 1 Mal passiert ( es lässt sich dann nur noch durch einen Neustart zum Einbuchen zwingen), man muss aber dazu sagen, dass ich mein X relativ oft neustarte und so dieses Problem verhindere.
    Ich hatte auch schon manchmal das Problem, dass SMS etwas verspätet angekommen sind.
    Dann gibt es noch den berühmt-berüchtigten "MP3-Bug": Während dem MP3 hören kann man nicht immer angerufen werden. Von 5 Anrufen kommen etwa 3 durch.

Ich hoffe, dass sich die Probleme bei o2 durch die neue Firmware bessern (vor allem der MP3-Bug).