Re: O2: "Gesprächspartner nicht erreichbar" kostet!?
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde
Ich schon:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2: "Gesprächspartner nicht erreichbar" kostet!?
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde
Ich schon:
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Die Windows Mobile Geräte (u.A.) SDA / SDA Music würden noch infrage kommen
Die haben - leider - auch kein Radio ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Oder Sagem my x8.
Das hat kein Radio und ich bin mir nicht sicher, dass MP3 Player und ICQ beim X8 gleichzeitig laufen können.
Ich bin mir nicht sicher, aber mit dem "Activity Menü" des K750i könnte das Multitasking so klappen, wie sich Bjoernyy es vorstellt.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Nokia 3230. Gerade frisch auf dem Markt gekommen.
Diese.. ..äh.. ..nennen wir es "MP3-Abspielfunktion" (:D) ist definitiv kein vollwertiger MP3 Player. Die MP3s werden beim 3230 in schlechter Qualität, leise und mono abgespielt.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Find die net zu aufgruinglich, aber lustig
Es ging um dezente Klingeltöne. Da sag' ich nur 
![]()
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Da ist es wahrscheinlicher, dass der Papst sich auf seine alten Tage noch für Verhängnisverhütung einsetzt!
Ist schon ein paar Tage her, aber der Spruch sollte nicht fehlen ![]()
Und wo sind die Tipps zum X als MP3 Player? ![]()
1. Problem: MP3s werden nur leise abgespielt
Wenn ihr das Profil "Lautlos" ausgewählt habt, werden die MP3s nur sehr leise abgespielt. Zur Problembehebung müsst ihr einfach ein anderes Profil auswählen (z. B. "Allgemein").
2. Als Bitrate empfehle ich 128 kb/s (+ lame encoder), dann gibt es keine Probleme beim Laden oder abspielen. Eine MP3 mit einer exotischen Bitrate hat mir schon Mal fast das Trommelfell gesprengt.
3. Unter Menü - > Tools -> Einstellungen -> Zubehör -> Headset -> Standardprofil könnt ihr ein Profil auswählen, dass automatisch beim Einstecken des Headsets eingeschaltet wird (beim ausstecken ist sogar das vorherige Profil wieder aktiv).
4. Eine Playliste kann nur bearbeitet werden wenn sie gerade abgespielt wird. Also Playliste anklicken -> Pause -> Options (:D Sendo, das mit der Übersetzung schafft ihr dann beim 4. Firmwareupdate) -> Playliste -> bearbeiten.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Liegt am verbauten Display. Bei den guten Displays SIEHST du den Unterschied schonBei Nokia ist der Unterscheid allerdings wirklich gering.
Das liegt dann aber am Display und nicht an der Anzahl der Farben.
Ich behaupte: Niemand würde bei zwei - ansonsten völlig gleichwertigen - Displays den Unterschied zwischen 64k und 256k Farben sehen.
Natürlich muss Nokia das Display verbessern, damit der Nutzer nicht merkt, dass 256K Farben nicht besser sind als 64K und so keiner mehr die Displays mit 512K Farben kauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
512 MB RS-MMC funktionieren, auch wenn bei der die ich ausprobiert habe nur 490 MB erkannt werden. Liegt aber vielleicht an der Formatierung und ist mir auch schon bei anderen S60-Geräten aufgefallen.
Das liegt nicht "an der Formatierung" sondern daran:
Der Hersteller der Speicherkarte rechnet:
1.000 MB = 1.000.000 KB = 1.000.000.000 Bytes
512.000.000 Bytes = 512 MB
Das Handy rechnet:
1.024 MB = 1.024² KB = 1.048.576 KB = 1.024³ Bytes = 1.073.741.824 Bytes
512.000.000 Bytes = ~490 MB
Verstanden? Nein? Ich auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bist du dir wirklich sicher?
Beweis mir das Gegenteil ![]()
Ich finde, dass die Sprachqualität mit UMTS Handys besser ist und habe irgendwo gelesen, dass der UMTS Standard auch die Sprachqualität verbessern soll.
Wo ist denn beim 6630 ein Verlauf?! Du kannst den Cache und die letzte geöffnete Seite löschen, mehr gibt es doch gar nicht :confused: