Beiträge von Sebian
-
-
RS77: Das muss man bei einem Psiloc Programm gar nicht mehr erwähnen

System Tools kann gar nicht so tief ins System eingreifen, dass ein Hardreset nicht mehr hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Und weiss jemand von euch wo ich die Lautsprecherstation MD-1,welche ja mit dem Nokia 3230 kompatibel ist herbekomme? -
Es gibt dafür nur das Programm "System Tools", das einen Flugzeugmodus hat. Während dem muss die SIM Karte aus dem Handy genommen werden. Eine Alternative gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Kennt jemand den Song aus der iPod Shuffle Werbung?
“Jerk It Out” by The Caesars -
Um welche Patente geht es denn genau? Was wurde denn von Ericsson und den anderen "Großen" patentiert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Du hast doch schon Tipps gegeben
1. Mit dem Porta Pro reichen schon 3 Balken um dein Trommelfell in Schwingungen zu versetzen

2. Ich empfehle 192Kbit: Gute Kopfhörer machen schlechte Codierungen hörbar

3. :top:
4. Ich speichere meine Kompilationen immer in Ordnern, dann einfach den Ordner laden und fertig ist die Playliste

1. Was aber nichts daran ändert, dass beim "Lautlos" Profil die Lautstärke des MP3 Players mit dem X nicht zu beeinflussen und zu leise ist. Egal ob es 2, 3 oder 6 Balken sind - die "Laut"stärke bleibt gleich (leise).2. Die wenigsten haben gute Lautsprecher und mir reichen 128 kb/s sogar am PC. Kommt halt auf die Ansprüche des Nutzers und die Musik an. Mit 192 kb/s machen bei mir ein paar MP3s Probleme.
3. Is ja auch von mir

4. Ich nutze Playlisten :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Warum nicht ? Wer verdient sonst daran ?
Hat eBay nicht auch eine Art "Partnerprogramm" über diverse affiliate Seiten? -
Zitat
Original geschrieben von Michl
UMTS verwendet AMR als Codec für Voice, allerdings kommt das bei GSM auch und dann gibts wohl keinen Unterschied mehr.
Habe gerade einen interessanten Thread zum Thema gefunden:Fazit: Sprachqualität ist mit UMTS besser
