-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich dachte das der analoge TV Empfang über Zimmer(Antenne) inzwischen fast überall eingestellt wurde, und es nur noch DVB-T gibt :confused:
Wir Bayern kriegen DVB-T erst am 30. Mai und solange möchte ich nicht warten.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
1. Weder das T6x0 noch der Nachfolger K700i haben zeitgesteuerte Profile - wäre beim K750i zwar wünschenswert, ich glaube aber nicht daran...
Ich möchte dich keineswegs kritisieren o. Ä., aber das möchte ich korrigieren:
Zitat
Original geschrieben von mobile review
Pleasant peculiarity of this model is that you can turn on/off automatic switch of profiles after the event had occurred, as well as return to the earlier set profile after the event is over.
Mit etwas Phantasie, Outlook und Synchronisation kann man sich dann wahrscheinlich tolle zeitgesteuerte Profile basteln :cool: :top:
Ich liebe es!
An alle, die das Review heute morgen gelesen haben: Inzwischen sind noch ein paar Sachen dazu gekommen.
EdiT: Die mit dem K750i gemachten Fotos des Reviews von MR sind übrigens alle in "normaler" Bildqualität geschossen. Mit der Einstellung "Fine" sieht das dann so aus :cool:
-
Hallo,
ich suche eine TV Karte, mit der ich sowohl analoges Fernsehen über die Zimmerantenne als auch DVB-T empfangen kann. Gibt es sowas? Kann mir jemand eine empfehlen?
Sebian :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Und wenn die Siemens-Leute 1860er sind?
http://www.fcbayern.t-com.de/de/verein/sponsoren/index.php 
Muss man dafür gut Englisch können? :confused:
-
Re: Re: Premiere und andere Pay-TV Sender senden über DVT-P unverschlüsselt
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Gehe mal davon aus, daß das "Svenska Förhänge" heißen soll...
Genau.. Schwedische Gardinen 
Das ist ein Aprilscherz, ist doch eindeutig.
-
Bilder und Videos gibt es im russischen Review von Eldar.
Ich würde das K750 auch mit den paar Bugs nehmen, wenn ich es dafür bald haben kann 
Die Fotoqualität ist IMHO völlig in Ordnung für ein Handy. Die Videoqualität ist beeindruckend im Vergleich zu den meisten anderen Handys.
-
Seine angebotenen Artikel sagen eigentlich alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
aber weiß man schon technische Daten, hat das Gerät endlich eine CCD-Kamera?
Das Handy hat eine 2-MP-CCD Kamera. Ansonsten ist anscheinend noch nichts bekannt.
Ich hab' auch schon nach technischen Daten gesucht - nix zu finden im www außer einem Stift mit Handyfunktion. Aber mich interessiert das Handy daneben viel mehr :p
-
Das ist das P750. Sagt Eldar im M-R Forum.
-
Eldars Review des K750i ist fertig :cool: :top:
Mehr Bilder & Videos kommen im Laufe des Tages.
EdiT: Haben will! :top: