-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Nun ja, was soll man dazu sagen, gut das es einen Urheberrechtsverletzer weniger gibt.
Solange dieser "Urheberrechtsverletzer" nur die Urheberrechte an Sweety & Co verletzt ist mir das ziemlich egal 
Was soll eigentlich passiert sein? Macht der die Seite wegen einem bösen Gästebucheintrag dicht? Mir hat es nach den ersten paar Einträgen im GB gereicht und habe eigentlich keine Lust es komplett durchzulesen.
PS: Wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Tagen eh wieder online und der Betreiber wartet nur bis genug Leute in seinem GB gewinselt haben - ist ja schlimm das durchzulesen :eek:
-
Vorbei 
-
Re: Nokia 3230 Speicherkarten
Zitat
Original geschrieben von KarlderKäfer
funktioniert das 3230 nur mit DV-RS-MMCs oder reichen auch normale RS-MMCs?
Es gehen auch normale RS-MMCs.
Zitat
bis zu welcher Größe funktionieren sie
Mindestens bis 512, ich vermute, dass auch 1 GB kein Problem ist. Im Zweifelsfall online bestellen und zurückschicken, wenn sie nicht funktioniert.
Zitat
muss ich da auf einen speziellen hersteller achten?
Eigentlich nicht.
-
Lieber Bluecyber
MsgArc erledigt genau das. Schau dir mal das Bild an.
Oxygen läuft mit dem X, du musst die sis Datei zuerst auf dem Handy installieren.
-
Die Antwort von mir gibt's schon:
Sendo X - SMS aufm PC Speichern ? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Ich meine ich erwerbe mit diesem Gerät ja eigentlich auch Qualität und zwar von Nokia... oder?

Ich wollte den verunsicherten Threadersteller nicht ärgern - deswegen hier 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Oje,
in Bezug auf die anstehende Auszahlung ahne ich Schlimmes obwohl ich als einer der bisher wenigen mich zu den Besitzern des S700i Angebots von sparhandy zählen darf... 
Du kannst dich doch auch noch hinterher beschweren, wenn es nicht klappen sollte 
-
Hast du schon probiert, ohne MMC zu starten?
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur ein Hardreset..
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
bei mir gehts auch los ...
Mein X ist anscheinend unkaputtbar
:cool: