-
Re: K750 als Mobiler Datenträger
Zitat
Original geschrieben von HeRo82
Um die Problematik mit den Treiber und dem lästigem Anschlusskabel zu Umgehen kann man auch eine Adapter für den Memorystick benutzen: http://www.sandisk.de/retail/mm.asp.
Dann hätte man aber ein weiteres Teil dabei und könnte gleich einen USB Stick oder Speicherkartenleser mitnehmen.
Natürlich wäre das eine Lösung, aber es wäre schon nett gewesen, wenn man das K750i als Laufwerk verwenden könnte.
Im Übrigen wird sich das bis zum Release wohl kaum ändern, denn im Whitepaper steht auch, dass man zusätzliche Treiber installieren muss.
Ein miniUSB Anschluss + ein 3,5mm oder wenigstens 2,5mm Kopfhöreranschluss wären eine gute Lösung statt dem S/// Anschluss gewesen.
-
In 3 Tagen ist das X wieder bei expansys verfügbar :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
dachte es wäre eindeutig, wie Ernst ihr mein Posting nehmen sollt
Besonders der letzte Satz hat nicht nach Ironie oder Humor ausgesehen. Ein smily, der auf den letzten Satz bezogen scheint hilft da auch nicht.
EdiT: Eigentlich ist ja jetzt alles gesagt und die Seite geht - GottseiDank! - wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Falls das ein "PR-Coup" sein soll... dann würde ja der Verdacht nahe liegen, daß der Threadersteller etwas mit der Page zu tun hat, oder?
1. Das glaube ich nicht - wenn eBay down ist, gibt es ja auch 'nen Thread hier. Die Seite ist ziemlich bekannt.
2. Wäre mir das scheißegal. Wieso gleich "IP vergleichen"? Typisch TT 
-
Zitat
Original geschrieben von dickyfox
Danach habe ich allerdings alle Daten mit der PC Suite wiederhergestellt.
Na dann würde ich es mal ohne Datenwiederherstellung probieren. Damit spielst du das Problem wieder drauf 
-
Re: Re: ...
Hab ich was gesagt?
Zitat
Original geschrieben von Sebian
PS: Wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Tagen eh wieder online und der Betreiber wartet nur bis genug Leute in seinem GB gewinselt haben - ist ja schlimm das durchzulesen :eek:
"Aufgrund der sehr positiven und aufmunternden Gästebucheinträge, habe ich beschlossen es noch einmal zu versuchen."

Hat sich sogar mit Ostern das richtige Datum ausgesucht. Ich glaub' der wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit..
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Frage: kannst du uns die mal vorsingen
Göre: *überleg* Deutschland Deutschland über.... usw
Den "Witz" gibt es jeden Monat 1x in einem der gefakten Interviews von TV Total.
Stefan: 
-
Ich muss den Thread mal retten, damit er nicht von der 1. Seite des S/// Forums verschwindet 
Der MR-Test ist jetzt zu Ende übersetzt und der Punkt "Camera" endlich auf Englisch. Ich sag' nur:
Zitat
"Saving the photo takes the same time not depending on the case, that is about 1-2 seconds, and that is quite well for such a file size. [...]The screen may serve as a viewfinder when in the shooting mode. The picture moves very smoothly and everything is clearly seen. Number keys help in switching between various functions and shooting parameters quickly that fastens work greatly. [...] We have chosen Samsung P750 equipped with a 2MP camera with a CCD matrix (all the pictures taken with the device are of the maximum resolution and quality). I'd like to say in advance, the Sony Ericsson product proved better though having a CMOS matrix. [...] Comparing the phone with any model in the market we can surely call it the best since it has the highest picture quality than all the others. [...]The conclusion is quite plain; the camera is the best in the market for today and the future 7-8 months. The device has no rivals in the picture quality. Moreover it is close to the ideal one considering the dimensions."
Mir ist die Kamera nicht mal so wichtig - aber das hört sich schon sehr gut an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Welche großen Nachteile hat ein Symbian Series [60] überhaupt ??
Für manche ist sicher die Komplexität ein Nachteil - series40 ist für den durchschnittlichen Nutzer sicher einfacher zu bedienen.
Ein anderer Nachteil ist die Größe der Handys, die unter anderem durch das im Vergleich relativ große Display erzwungen wird. Dank dem 7610, SX1 und X2 ist das aber kein "richtiges" Problem mehr.
Außerdem kann man sein Handy leichter mit Software zerschießen. Der Vorteil dabei ist aber, dass die Programme viel mehr machen können als die Java Programme beim 6230. Dazu muss eben in das System eingegriffen werden.
Mehr Nachteile fallen mir auf die schnelle nicht ein. Du kannst dir ja mal diesen Thread durchlesen, in dem es um die Unterschiede zwischen s40 und s60 ging.
Und noch was: Du hast ja ausdrücklich nach Nachteilen gefragt. Deswegen habe ich die unzähligen Vorteile, die die Nachteile imo klar überwiegen, weggelassen.
-
Re: sendo x firmware frage
Zitat
Original geschrieben von yunik
HALLO
[small]hallo[/small]
Zitat
Ich möchte mir ein Sendo X aus Groß Brittanien kaufen, möchte es jedoch in deutschland benutzen. Kann ich auf dieses Handy eine deutsche Firmware von der Sendo Page spielen, und es wie ein in Deutschland gekauftes Sendo X benutzen (vornehmlich im O2 Netz)?
Muss ich auf irgendwas spezielles achten?
Du kannst das Handy mit der Expansys Firmware updaten, die ist eigentlich genau die gleiche, wie die deutsche Firmware. Du musst nur die richtige Firmware auf der Sendo Page auswählen und die Hinweise dort beachten. Dann noch
Zitat
Original geschrieben von Alwin Schweiss
einfach Sprache und Wörterbuch im Handy auf deutsch stellen und das wars
und es besteht kein Unterschied mehr zu einem deutschen X.