-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
14.02.2005 09:02 Uhr
Ich kenn das "Andere Hersteller" nicht auswendig, aber ich denke, dass ich weiß, was du meinst.
Aber für ein paar Protos muss man doch nicht für Monate die Produktion stoppen?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na, dann lass es mal noch ein paar Wochen liegen ...
Dann hab' ich eh schon mein neues Schätzchen :cool:
Zitat
P.S.: Deine SIG kommt zu spät 
*grmbl* Die hatte ich zeitgleich mit meinem 3000. Naja, dann halt nicht :p
-
Mein X wird jetzt mindestens bis zur nächsten Firmware (soll ja jeden Tag kommen..) aufs Eis gelegt. Ich habe heute das X neugestartet, weil es sich aufgehängt hatte und habe 14 SMS von den letzten 2 Tagen bekommen :mad:
Ich wusste gar nicht, was das T68 für ein gutes Handy ist :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
gibts eigentlich schon nähere Infos zum D750i bezüglich des Brandings?
hat jmd so ein Gerät irgendwo in Aktion gesehen?
Auf der S/// Homepage kannst du das Hardware-Branding sehen. Anscheinend ein t-zones Button statt Activity Menü. Würde mich interessieren, wie das mit dem Activity Menü dann gelöst ist. Dann wird noch der Quickshare Aufkleber durch T-mobile ersetzt.
Softwarebranding gibt es wahrscheinlich auch. Z. B. ein T-zones Logo o. Ä. im Menü. Da das D750i exklusiv (naja ;)) für T-mobile produziert wird, muss man wohl mit relativ viel Branding rechnen.
Ich fände das D750i vom Design her sehr nett, wenn das Branding nicht wäre.
-
Du bist definitiv im falschen Thread! 
-
Unten auf "Free" klicken 
-
Zitat
Original geschrieben von lisboa
Eldar schreibt: " The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not."
Meint er damit die Lautstärke der Klingeltöne oder die Lautstärke beim Telefonieren??
ThreeGmobile ist etwas konkreter (ich hab' bis heute nicht genau verstanden, was Eldar meint):
"For the ring tone part, I loaded an mp3 song to the phone. It is very strange that the phone cannot play my song loud, but not in the case as the preloaded songs."
Die vorinstallierten Töne sind also laut genug. Wahrscheinlich wird das sowieso zum Release behoben, damit die NBs ihre MP3 Klingeltöne verkaufen können..
-
Ich hatte mit mehreren Speicherkarten keine Kompatibilitätsprobleme und habe auch im Forum noch von keiner Speicherkarte gehört, die nicht kompatibel ist.
Die Stromaufnahme unterscheidet sich nicht.
Ich habe eine SanDisk 1 GB SD, mit der ich noch kein Problem mit dem X hatte. Meine miniSD wurde manchmal nicht erkannt und man musste sie kurz rausziehen und wieder reinstecken, damit sie erkannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Vielleicht liegt es auch am Patentstreit siehe hier.
Nein, die Lieferprobleme gab es schon vor dem Pantentstreit.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
habe eben dieses Bild gesehen mit der silbernen Tastatur ums Steuerkreuz
Das war afair ein Prototyp. Es gibt nur rot und schwarz. Live sieht das schwarze deutlich besser aus.