Das geht mit DocView nicht, aber z. B. mit "PDF+".
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Braucht man für den Hardreset den Sicherheitscode oder geht das auch ohne?
Geht auch ohne Sicherheitscode. -
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
meint ihr das ist echt? habe leider nur dieses bild :mad:
Ich wollte bei der Auktion auch schon zuschlagen, aber der Karton sieht IMHO "billig" aus und die restliche Beschreibung spricht auch nicht dafür, dass es echt ist. -
-
Re: Re: Re: Re: Re: Themes
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
:confused: es gibt keine Fehlermeldung am Ende
Doch, wenn irgendwelche Dateien fehlen gibt es definitiv eine Fehlermeldung. Ansonsten machst du was falsch
Zitatja alle laufenden Anwendungen sind geschlossen.
Es gibt auch Programme, die nicht offensichtlich im Hintergrund laufen, wie z. B. *Profiles, Full Screen Caller, SMS Counter, usw.. -
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Lädt man das X ausgeschaltet auf, so hängts sich selbst in der Einschaltschleife auf. Einschalten mit Netzteil also unmöglich.
Stimmt, aber man kann das X ja auch einschalten
Zitat
Lädt man es eingeschaltet auf und wartet mit dem Abstöpseln nicht bis es voll aufgeladen ist( <4h), so zeigts wieder "Akku leer" an und geht bald aus. Nach Neustart zeigts dann wie gewollt aktuellen Akkustand an.
Hatte ich noch nie..ZitatWie finde ich im Kalernder einen bestimmten Termin,/Geburtstag ohne daß Datum zu kennen??
Das geht mit dem Programm "AquaCalender", aber ich weiß nicht ob das mit dem X kompatibel ist.ZitatWie lese ich eigendlich mit dem PC meine Kurzmitteilungen(auch eigene Ordner) und Notizen (-empfangene .txt-dateien?) von dem X?
Du kannst die txt-Datei am PC oder Handy mit einem Filemanager suchen und dann auf den PC kopieren.ZitatGibts n Programm, daß Geburtstage aus dem Adreßbuch in den Kalender kopiert?
Ja, "SmartBirthday".Eigentlich ist das hier die Bugliste

-
Gibts nicht.. Da musst du ins Windows Mobile Lager wechseln

-
Probier doch mal "Deluxe To-Do" aus.. Ich glaube, das ist das Programm, nach dem du suchst

-
Re: Nokia ist auf gutem Weg
ZitatOriginal geschrieben von derAL
* Nokia konnte den Rückgang seiner Marktanteile stoppen
Stoppen? Nein.. Nokia hatte mal ~ 36% Marktanteil, heute haben sie ~ 30% .Zitat*Nokia präsentiert auf der CeBit mehrere Produkte für unterschiedliche Kundengruppen
Da bin ich gespannt
Zitat* Der Formfaktor der "Klappentelefone" ist schon längst kein Trendfaktor mehr; er läuft aus
Dank UMTS ist der Formfaktor gerade wieder "in"..Zitat* Stellen wir uns also die Frage: Was stellt den nächsten Formfaktor dar?
Bardesign wird auch in 20 Jahren noch den höchsten Marktanteil haben.Zitat* Und spielt als Ausrüster der Mobilfunknetze einen starke Rolle und betont diesen durch den Aufbau der neuen Sparte "Services"
* Zudem ist Nokia weltweiter Technologieführer im Bereich der UMTS-Ausrüstung
Quelle? Ist Ericsson da nicht schon viel weiter? -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
in der Symbolleiste kann man sich das Symbol "Öffnet einen neuen Tab" auswählen.
Ist das jetzt zu einfach oder habe ich was falsch verstanden?
:confused: :confused: :confused:Ja, das ist so. Was für eine Antwort erwartest du?? Einer von uns hat einen groooßen :gpaul: