Beiträge von Sebian

Re: Re: Re: Re: Re: Themes

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    :confused: es gibt keine Fehlermeldung am Ende

Doch, wenn irgendwelche Dateien fehlen gibt es definitiv eine Fehlermeldung. Ansonsten machst du was falsch :D

Zitat

ja alle laufenden Anwendungen sind geschlossen.

Es gibt auch Programme, die nicht offensichtlich im Hintergrund laufen, wie z. B. *Profiles, Full Screen Caller, SMS Counter, usw..

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Lädt man das X ausgeschaltet auf, so hängts sich selbst in der Einschaltschleife auf. Einschalten mit Netzteil also unmöglich.

Stimmt, aber man kann das X ja auch einschalten :D

Zitat

Lädt man es eingeschaltet auf und wartet mit dem Abstöpseln nicht bis es voll aufgeladen ist( <4h), so zeigts wieder "Akku leer" an und geht bald aus. Nach Neustart zeigts dann wie gewollt aktuellen Akkustand an.

Hatte ich noch nie..

Zitat

Wie finde ich im Kalernder einen bestimmten Termin,/Geburtstag ohne daß Datum zu kennen??

Das geht mit dem Programm "AquaCalender", aber ich weiß nicht ob das mit dem X kompatibel ist.

Zitat

Wie lese ich eigendlich mit dem PC meine Kurzmitteilungen(auch eigene Ordner) und Notizen (-empfangene .txt-dateien?) von dem X?

Du kannst die txt-Datei am PC oder Handy mit einem Filemanager suchen und dann auf den PC kopieren.

Zitat

Gibts n Programm, daß Geburtstage aus dem Adreßbuch in den Kalender kopiert?

Ja, "SmartBirthday".

Eigentlich ist das hier die Bugliste :rolleyes:

Re: Nokia ist auf gutem Weg

Zitat

Original geschrieben von derAL
    * Nokia konnte den Rückgang seiner Marktanteile stoppen

Stoppen? Nein.. Nokia hatte mal ~ 36% Marktanteil, heute haben sie ~ 30% .

Zitat

*Nokia präsentiert auf der CeBit mehrere Produkte für unterschiedliche Kundengruppen

Da bin ich gespannt :)

Zitat

* Der Formfaktor der "Klappentelefone" ist schon längst kein Trendfaktor mehr; er läuft aus

Dank UMTS ist der Formfaktor gerade wieder "in"..

Zitat

* Stellen wir uns also die Frage: Was stellt den nächsten Formfaktor dar?

Bardesign wird auch in 20 Jahren noch den höchsten Marktanteil haben.

Zitat

* Und spielt als Ausrüster der Mobilfunknetze einen starke Rolle und betont diesen durch den Aufbau der neuen Sparte "Services"

* Zudem ist Nokia weltweiter Technologieführer im Bereich der UMTS-Ausrüstung

Quelle? Ist Ericsson da nicht schon viel weiter?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    in der Symbolleiste kann man sich das Symbol "Öffnet einen neuen Tab" auswählen.
    Ist das jetzt zu einfach oder habe ich was falsch verstanden? ;)

:confused: :confused: :confused:

Ja, das ist so. Was für eine Antwort erwartest du?? Einer von uns hat einen groooßen :gpaul: