ZitatOriginal geschrieben von ad89
meine brille will ich schon behalten, aber nervt scho wenn immer sowas kommt wie "boah sin des fette gläser" ja meine fresse kann ich was dafür![]()
Kontaktlinsen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine brille will ich schon behalten, aber nervt scho wenn immer sowas kommt wie "boah sin des fette gläser" ja meine fresse kann ich was dafür![]()
Kontaktlinsen? ![]()
Arberg Chess ist kostenlos & gut! Wobei man recht gut Schach spielen können sollte, weil schon der 1. Schwierigkeitsgrad recht knackig ist.
wisst ihr ab welchem alter es ratsam ist zu lasern?
Ab 21 Jahre ist es empfehlenswert, weil gerade bei Jugendlichen die Sehstärke noch nachlassen kann. Bis du so alt bist, ist die Technik ausgereifter und der Preis vielleicht billiger ![]()
Re: Re: Re: Themes
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
btw: die Sicherung/wiederherstellung ist den Namen nicht wert.
Man sollte auf die Fehlermeldung am Ende achten und im Hintergrund laufende Programme schließen/vorübergehend deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die fehlenden Shortcuts nach dem Muster der Series40-Geräte.
Tja, dann wirst du mit s40 wohl glücklicher. Ich kann das X ohne Probleme blind bedienen, weil ich offene Programme i. d. R. schließe oder den Auswahlbalken in "Nullstellung" setze.
Die Bedienung des X2 wird sich gegenüber dem X2 um geschätzte 1% ändern, egal was dragon-tmd erzählt ![]()
Im Übrigen halte ich jedes series60 handy für ein "Smartphone" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Link vergessen? :confused:
Aber für dich: http://shop2.o2online.de/o2/in…Id=201_&salesChannel=SHOP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Sebian:
Du stellst fragen ... 5V STNBY, 5V StandBy, 5V STB? Normalerweise gibt es da nicht so viele (zumindest heutzutage).
Also ich finde weder im Handbuch noch auf dem Mainboard (DFI Lanparty) so einen Jumper :confused:
Re: Gibt es dann wenigstens die ...
ZitatOriginal geschrieben von Gut-Drauf
... Möglichkeit den Schoner ganz auszuschalten?
Nein, und das ist auch besser so. Der Bildschirmschoner schont den Akku. Ich rate davon ab, andere Bildschirmschoner zu installieren, weil dann die Akkulaufzeit um bis zu 1/4 zurückgeht.
Ich warte immer noch auf ein gutes Smartphone von Nokia, das man auch in der Hosentasche tragen kann ohne gefragt zu werden: "Ist das ein Nokia in deiner Hosentasche oder freust du dich nur so mich zu sehen?" ![]()
![]()
Die UMTS-Nokias sind mir außerdem viel zu schwer..
Ich finde es auch ärgerlich, dass sich in letzter Zeit irgendwie alle Hersteller auf die Unter- oder Mittelklasse konzentrieren und die (Smartphone-)Oberklasse faktisch nicht mehr existent ist.
Ich glaube nicht mehr daran, dass Nokia endlich mal wirklich alle Features in ein Handy packt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Konnte das bis jetzt eigentlich immer per Jumper ausstellen - das war bei jedem Board so ob nun Abit, Asus oder Gigabyte.
Und welchen Jumper nehme ich da? Name? ![]()