Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Dort habe ich bereits vor einigen Wochen angefragt. Nur noch in rot verfügbar.

Laut http://vesat.de/lieferzeiten.htm ist das 288+ lieferbar und auf den Bildern sieht es nicht besonders rot aus ;)
    Das 288 ist nur noch in rot lieferbar.

Wollte ich nur mal geschrieben haben, kann ja sein, dass du das verwechselt hast.

Re: 6600: Backup von MMC wieder aufspielen - wie?

Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    (rein interessehalber: wie komme ich an die Funktion eigentlich selbst dran?).

Menüpunkt "Speicherkarte".

Zitat

Naja der Schock kam erst als ich die Kontakte öffnen wollte, alle weg :eek: :eek:

Die kriegst du leider nicht wieder. Hast du nicht mit Outlook synchronisiert oder ein Backup per PC Connect gemacht?

Eigentlich sollte ein NSCler wissen, dass beim Backup auf die MMC oft die Kontakte nicht mitgespeichert werden :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Also auf OK.de kommt es ja auch nicht so gut weg.

:confused: Da ist ein ganz normaler Artikel, der weder besonders positiv noch besonders negativ ist.

Zitat

Ich denke aus Sommer kann man(n) wieder Weihnachten machen.

Das glaube ich kaum. Ich nehme allerdings Wetten per PN entgegen.. :D

Zitat

Bugs bis zum abwinken und es war ein deutsches Gerät was teilweise sogar einem das annehmen von Gesprächen verweigerte.

Sendo hat die meisten Bugs mit dem 1. Firmwareupdate beseitigt. Wenn Sendo es nicht schafft mit dem X2 ein nahezu bugfreies Handy ohne Empfangsabbrüche auf den Markt zu bringen, dann sind sie selber schuld...

Re: Programm zum Abschalten der Empfangsbereitschaft bei Symbian- Handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von S1X Lover
    Doch diese special Remote Control ist immer auf der Suche nach dem Handy-Signal oder eben mit diesem verbunden. Im Prinzip eine schöne Sache - so ne Fernbedienung mit Telefon - gehe das nicht zu Lasten des Akkus.

Sehe ich das richtig: Du willst dein Handy als Fernbedienung statt als Telefon benutzen? :D

Soo schlimm ist das nicht für den Akku, da mach dir mal keine Sorgen ;)

Zitat

Deshalb meine Frage: Gibt es ein Programm (Symbian OS, Java) mit dem sich das Teil vom Netz nehmen lässt??? Ein Programm, das nur die Empfangsbereitschaft abschaltet, ohne die große rote Taste drücken zu müssen?

Gibt es, "System Tools". Mit dem Programm ist ein "Flugzeugmodus" möglich.