Und wo finde ich dort die Umfrage? Ich habe alles durchgeklickt, aber ich seh nichts von der Umfrage.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dort habe ich bereits vor einigen Wochen angefragt. Nur noch in rot verfügbar.
Laut http://vesat.de/lieferzeiten.htm ist das 288+ lieferbar und auf den Bildern sieht es nicht besonders rot aus
Das 288 ist nur noch in rot lieferbar.Wollte ich nur mal geschrieben haben, kann ja sein, dass du das verwechselt hast.
-
Bei vesat gibt es das 288C lieferbar. Ist ein Update des 288.
-
Hallo,
ich habe einen neuen PC und bei dem bleibt die Peripherie (WLAN Stick, Cradreader, Empfänger für Tastatur, Maus) anscheinend eingeschaltet, obwohl der PC aus ist. Kann man das irgendwie/irgendwo abstellen?
Thanks in advance... :top:

-
Hier wird deine Frage beantwortet

-
Zitat
Original geschrieben von Baalou
habe ein paar bilder da.aber wie bekomme ich sie jetzt hier ins forum?
Bei imageshack oder auf eigenen Webspace hochladen und dann mit IMG tag verlinken. -
Re: 6600: Backup von MMC wieder aufspielen - wie?
ZitatOriginal geschrieben von qwadrat
(rein interessehalber: wie komme ich an die Funktion eigentlich selbst dran?).
Menüpunkt "Speicherkarte".ZitatNaja der Schock kam erst als ich die Kontakte öffnen wollte, alle weg :eek: :eek:
Die kriegst du leider nicht wieder. Hast du nicht mit Outlook synchronisiert oder ein Backup per PC Connect gemacht?Eigentlich sollte ein NSCler wissen, dass beim Backup auf die MMC oft die Kontakte nicht mitgespeichert werden
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Also auf OK.de kommt es ja auch nicht so gut weg.
:confused: Da ist ein ganz normaler Artikel, der weder besonders positiv noch besonders negativ ist.ZitatIch denke aus Sommer kann man(n) wieder Weihnachten machen.
Das glaube ich kaum. Ich nehme allerdings Wetten per PN entgegen..
ZitatBugs bis zum abwinken und es war ein deutsches Gerät was teilweise sogar einem das annehmen von Gesprächen verweigerte.
Sendo hat die meisten Bugs mit dem 1. Firmwareupdate beseitigt. Wenn Sendo es nicht schafft mit dem X2 ein nahezu bugfreies Handy ohne Empfangsabbrüche auf den Markt zu bringen, dann sind sie selber schuld... -
Re: Programm zum Abschalten der Empfangsbereitschaft bei Symbian- Handy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von S1X Lover
Doch diese special Remote Control ist immer auf der Suche nach dem Handy-Signal oder eben mit diesem verbunden. Im Prinzip eine schöne Sache - so ne Fernbedienung mit Telefon - gehe das nicht zu Lasten des Akkus.
Sehe ich das richtig: Du willst dein Handy als Fernbedienung statt als Telefon benutzen?
Soo schlimm ist das nicht für den Akku, da mach dir mal keine Sorgen
ZitatDeshalb meine Frage: Gibt es ein Programm (Symbian OS, Java) mit dem sich das Teil vom Netz nehmen lässt??? Ein Programm, das nur die Empfangsbereitschaft abschaltet, ohne die große rote Taste drücken zu müssen?
Gibt es, "System Tools". Mit dem Programm ist ein "Flugzeugmodus" möglich. -
Re: geschützte objekte
ZitatOriginal geschrieben von hilfloser
GIbt es ein tool mit dem ich genau solche dinge doch über bluetooth versenden kann??
Ja, den ProfiExplorer, der im Programm "ProfiMail" enthalten ist.