ZitatOriginal geschrieben von qwqw
In anderen Foren ist es durchaus üblich bis zu 165 Euro etc. zu bezahlen, wenn der Beitrag gelöscht wird.
Zeigst du mir das Forum mal? Da würde ich mich gleich mal anmelden :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
In anderen Foren ist es durchaus üblich bis zu 165 Euro etc. zu bezahlen, wenn der Beitrag gelöscht wird.
Zeigst du mir das Forum mal? Da würde ich mich gleich mal anmelden :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das X² ist - im Gegensatz zum X - kein Smartphone (mehr)und läßt sich eben genauso leicht bedienen, wie ein Nokia ...
Wo soll denn der Unterschied in der Bedienung sein? Das series60 Menü werden sie wohl kaum umgebaut haben..
Zwischen einem Nokia x650 und Sendo X kann ich keine großen Unterschiede bei der Bedienung feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
dragon-tmd
Wurde hier nicht an mehreren Stellen besprochen, dass es das Sybian BS nutzen wird :confused:
Nutzt es auch..
Das scheint mit dem Handytyp zusammenhängen, bei mir geht es sowohl mit dem 3650 als auch mit dem Sendo X einwandfrei. Ruft doch mal bei o2 an.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
2. Warum zu spät? Ist ein 08/15 Handy, nichts innovatives mehr. So ein Handy kann gar nicht zu spät kommen
Ich habe nicht geschrieben, dass es als 08/15 Handy zu spät kommt. Als Smartphone aber wahrscheinlich schon. Nokia & Siemens werden wahrscheinlich noch ihre jeweilige Smartphonepalette erweitern und aus dem Windows Mobile Lager kommt bis zum Release des X2 auch noch was. Das X2 wird dann eben das "Smartphone für Arme" ![]()
Zitatwelches aber auch sehr gut bei Tchibo verkauft werden könnte.
Meinst du im Ernst, ein Tchibo-shop möchte sich mit Smartphone-Käufern rumschlagen, die ihr Handy nicht bedienen können? :p
ZitatOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
und wie sieht es mit der city Anzeige aus? in der Statuszeile ist nix zu sehen, manchmal wenn man die Menütaste drückt, erscheint so ein komisches Stück Fenster wo dann mit city drin steht. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie genau man diese Fenster anzeigen lässt, das kommt eben immer mal zufällig beim drücken der Menütaste.
Die City Anzeige wird nicht angezeigt. Du kannst aber den Tonindikator aktivieren, dann weißt du immer, ob du in der CityZone bist oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von spacer
kann man auch 6 monate den jamba mist kostenlos nutzen oder muss man den 1€ trotzdem zahlen?
Natürlich kannst du Jamba in den 1. 6 Monaten kostenlos nutzen. Du kannst dein Handy ja auch trotz GG-Befreiung mit dem Vertrag verwenden ![]()
btw: Ist dir heute irgendwie langweilig? :confused: :p
ZitatOriginal geschrieben von Bertie86
:confused:
Der Trick ist seit Jahren (nicht nur) hier bekannt ![]()
Re: Re: 8850 bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von booner
Dann erkläre uns doch mal den Unterschied zwischen "Chinaschrott" und "refreshed"
Es gibt auch 8850, die von Nokia selbst refreshed wurden.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ist die 2.39.15 soviel schlechter als die neue? Habe die auch drauf und ich muss zugeben dass im Vergleich zum 7650 zum Beispiel das Menü sehr viel langsamer aufgeht.
-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=158941 ![]()
Re: Nokia 6630 macht plötzlich SW probleme
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
(Tim Gerät, V 2.39.15 )
Gibt es nicht schon das Update? Die neue FW ist wesentlich besser, wenn auch nicht perfekt.
Zitat2-Manche Programme brauchen etwa 10 Sekundem vom "Klick" bis dann iergendeine Reaktion kam. (Ist Software von 3. Anbietern: Spiele, Agile Messenger....)
Neuinstallation schon probiert?
Zitat3-Speicher auf der Speicherkarte verschwindet und komt wieder wie er grade Lust hat :confused: Es hat sich nun zwichen 8-10 MB eingependelt bei einer 64 MB Karte. 10 MB könnte gut sein ,aber es wecheselt die ganze Zeit!
Naja, ist doch halb so schlimm.. Vielleicht brauchen Programme/Spiele zusätzlich Platz für Spielstände o. Ä..
Zitat
4-Speicher vom Telefonspeicher hat sich entschieden dass er nun für Kontakte (ohne Fotos) ein paar Kalendereinträge und etwa 300 Sms fast gute 5 MB braucht. Kann nichts dagegen machenBloss noch drüber lachen.
Sieht nach einer größeren Datei im Mitteilungseingang aus..
Zitat5-Der Hammer ist aber dass ein Programm nicht mehr im Manager angezeigt wird (zwecks löchen) und ich jetzt nichts mehr instaliere da ich der Sache nicht trauen. Gibs da ein Weg über den FE-Explorer?
Welches Programm ist es denn? Here you go: x:\system\apps\
Wenn alles nichts hilft, dann Hardreset.. :p