Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Probiere es mal hier:Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

Mal abgesehen davon, dass du den Thread nicht verlinkt hast: Dort gibt es Infos zur Software an sich, weniger zum Update. Die findet man aber leicht, wenn man "Sendo AND Update" in die Suche eingibt. Sogar eine Anleitung dazu lässt sich so finden :eek: :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Die Symbian Handys von Nokia hatten noch nie ein Radio :rolleyes:

Doch, das 6260 z. B. schon. Mit Radio wäre das 6680 wahrscheinlich noch schwerer geworden..

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Radio: Nein, war bei keinem HTC Device bis dato. an Board - ich hab's jedoch auch nie vermißt; gibt ja MP3.

Schon mal Nachrichten mit dem MP3 Player gehört? :D;)

Ich bin halt noch auf der Suche nach einem guten Smartphone mit Radio, das kann im Notfall auch Windows Mobile haben :D

Zitat

hoffe, Orange gibt bald eine 'offizielle' Info heraus.

Wenn es wirklich im Mai kommt, dann müsste die "offizielle Info" auch bald kommen. HTC kündigt seine Geräte ja meistens ~ 3 Monate vorher an.

Danke für den Link zu "Magneto" - ich wusste noch gar nicht, dass es endlich ein anständiges Menü bei WM gibt :top:

Mich würde auch interessieren, ob es "Magneto" hat. Ist es nicht so, dass das "alte" Windows Mobile Smartphone nur 176*220 Pixel Auflösung unterstützt?

Das Design gefällt mir sehr gut, die Verarbeitung war ja auch schon beim C500 ziemlich gut. Das Display wird wahrscheinlich die neue Referenz bei Smartphones :)

Die Tastatur sieht auch gut aus (MP3 Player Tasten :top: ), aber leider sind die Tasten unter dem Display wahrscheinlich so klein wie beim SDA

Mich würde interessieren:

Hat es jetzt ein "65k" oder "262K" Display? Und was ist "Integrated SZGA"? Hat HTC eigentlich schon in irgendein Gerät ein FM Radio eingebaut? Hat es UMTS? Videotelefonie fällt wohl aus..