-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Probiere es mal hier:Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X
Mal abgesehen davon, dass du den Thread nicht verlinkt hast: Dort gibt es Infos zur Software an sich, weniger zum Update. Die findet man aber leicht, wenn man "Sendo AND Update" in die Suche eingibt. Sogar eine Anleitung dazu lässt sich so finden :eek:
:cool:
-
Der Nokia Telefonvergleich ist zumindest bei den Unterschieden zwischen 9300 und 9210 aufschlussreich 
-
Das Homezone Häuschen wird oben in der Statuszeile angezeigt.
-
Wie lange dauert es ungefähr, bis der Gutschein von praemienkiosk.de ankommt?
Gibt es irgendwo noch ein Angebot (muss ja nichtmal außergewöhnlich sein
) für ein Gamestar Abo?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Die Symbian Handys von Nokia hatten noch nie ein Radio 
Doch, das 6260 z. B. schon. Mit Radio wäre das 6680 wahrscheinlich noch schwerer geworden..
-
Zitat
Original geschrieben von crazyx23
Also vielen Dank erstmal
Hmmm... kann mir einer von euch sagen , wo ich Symbian Software kriegen kann ??? Das wär sehr nett von euch , wenn ihr mir das sagen könntet 
Was für Software willst du denn? 
Eine sehr gute Übersicht gibt es auf http://www.aikon.ch & http://www.series60.de
-
Zitat
Original geschrieben von ParaNike
Wie lautet denn die Emailadesse des Support. Hab auf der Internetseite gesucht und anscheinent ist die sehr gut versteckt...
vertragskundenkontakt@o2online.de soweit ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Radio: Nein, war bei keinem HTC Device bis dato. an Board - ich hab's jedoch auch nie vermißt; gibt ja MP3.
Schon mal Nachrichten mit dem MP3 Player gehört? 

Ich bin halt noch auf der Suche nach einem guten Smartphone mit Radio, das kann im Notfall auch Windows Mobile haben 
Zitat
hoffe, Orange gibt bald eine 'offizielle' Info heraus.
Wenn es wirklich im Mai kommt, dann müsste die "offizielle Info" auch bald kommen. HTC kündigt seine Geräte ja meistens ~ 3 Monate vorher an.
Danke für den Link zu "Magneto" - ich wusste noch gar nicht, dass es endlich ein anständiges Menü bei WM gibt :top:
-
Mich würde auch interessieren, ob es "Magneto" hat. Ist es nicht so, dass das "alte" Windows Mobile Smartphone nur 176*220 Pixel Auflösung unterstützt?
Das Design gefällt mir sehr gut, die Verarbeitung war ja auch schon beim C500 ziemlich gut. Das Display wird wahrscheinlich die neue Referenz bei Smartphones 
Die Tastatur sieht auch gut aus (MP3 Player Tasten :top: ), aber leider sind die Tasten unter dem Display wahrscheinlich so klein wie beim SDA 
Mich würde interessieren:
Hat es jetzt ein "65k" oder "262K" Display? Und was ist "Integrated SZGA"? Hat HTC eigentlich schon in irgendein Gerät ein FM Radio eingebaut? Hat es UMTS? Videotelefonie fällt wohl aus..
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
jo,oder das Nokia 3230 
Ist doch schon vor Monaten vorgestellt worden