ZitatOriginal geschrieben von jupppo
Zu dem anderen Thema, soweit ich weiß kann kein Smartphone oder Handy eine gleichzeitige GPRS und GSM Verbindung herstellen...
Mit symbian 7 (6600, 7610, 6670 usw.) geht es[small], glaube ich.[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dem anderen Thema, soweit ich weiß kann kein Smartphone oder Handy eine gleichzeitige GPRS und GSM Verbindung herstellen...
Mit symbian 7 (6600, 7610, 6670 usw.) geht es[small], glaube ich.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich finde leider keine Quelle dazu.
Nimm doch die:
http://www2.ebay.com/aw/de-marktplatz.shtml#2005-02-23142357 ![]()
Wieso wird eigentlich ein neuer Thread aufgemacht? Der hat in ein paar Monaten auch mehrere Seiten... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von schmiel
Ist es technisch beim Sendo X überhaupt möglich, das gleichzeitig eine GSM Verbindung wie sie ja beim Telefonieren besteht und zusätzlich eine GPRS Verbinindung aufgebaut wird, damit Routendaten geladen werden können?
Nein ![]()
+ 12 € Versandkosten ![]()
Bei HOH für 39,90 + 6,95 € Versand. HOH ist meiner Meinung nach einer der besten Onlineshops :top:
EdiT: Zu spät...
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Es gibt sehr wohl Fälle, in den O2 wegen Aufrufens "nicht originärer WAP Inhalte" trotz des korrekten WAP APNs, Datenvolumen in Rechnung gestellt hat. Dazu gab es mehrmals Postings hier.
Quelle? Thread? Post?
Das ist bei wap.viaginterkom.de definitiv nicht so. Ich empfehle jedem, mit dem WAP auch so funktioniert, den zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Also das mit dem nicht mehr einbuchen bei einer VF Karte kann ich bestätigen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und oft von Düsseldorf nach Brüssel oder Amsterdam, Luxenburg und Straßburg fahre nutze ich aus diesem Grunde das Sendo x nicht mehr. Es ist einfach nervig wenn man nach jedem verlassen des Landes das Handy erst aus und wieder einschalten muss.
Das hängt zwar höchstwahrscheinlich mit dem Empfangsproblem zusammen, aber Roaming ist etwas anderes (alleine schon weil mind. 2 Netze beteiligt sind) als wenn das Handy einfach so das Netz verliert. Ich habe oben mal geupdatet und den MP3-Empfangs-Bug von dem anderen Empfangsbug getrennt, weil das IMHO zwei verschiedene Schuhe sind.
das Ein- und Ausbuchen funktioniert bei mir prima (Zumindest in "Tiefgaragen" und auf fahrten von und nach Holland und Belgien).
Welches Netz hast du? Es ist auch so, dass das nicht ständig passiert, aber von zeit zu Zeit schon.. Ich bin wahrscheinlich deswegen fast nie davon betroffen, weil ich das X relativ oft neustarte.
ZitatSeit Ihr sicher, dass Ihr die aktuelle FW habt?
Ja.
Ungefähr sowas also? ![]()
Gab es von den Siemens Handys eigentlich eine Version mit Farbdisplay und eine ohne? Z. B. S25?
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
meinst du Akon (ft. Azad) - Locked up??
Ich glaube eher "Akon - Lonely" ![]()
Ist übrigens nicht besonders alt.