Symbian und windows sind ziemlich verschieden. Die .app wäre am ehesten mit der .exe zu vergleichen.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Was ist denn das 6682 ? Die US-Version oder sowas ?
Ja.ZitatWenn nein was denn genau und worin liegt der unterschied zum 6680/1
In den Frequenzen, also für die USA + 1900 & 850 [small](?)[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
200€ sind einfach noch viel zu viel. Da komm ich ja mit 4 512MB karten deutlich billiger weg, oder erst mit 2 1GB karten...
Eine 2 GB Karte ist wesentlicher angenehmer als 2 oder gar 4 einzelne Karten.Ich fände übrigens 2 Gb schon nützlich, weil ich mein Handy als MP3 Player Ersatz nehme. Schade, dass Nokia, sobald sie endlich MP3 Player in ihre Handys integrieren, auf DV RS MMCs umsteigen

-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
neues Handy...neue IMEI...neue Software???
Die meisten Softwarehersteller geben dir auch den Code für dein neues Handy, wenn du die Bestellnummer oder einen anderen Nachweis hast, dass du die Software schon Mal gekauft hast. Freu' dich doch über dein neues Handy
:confused: -
Re: 6670 wieviele Kontakte / Kalendereinträge
ZitatOriginal geschrieben von bernie4020
Nur mal vorab: Es besteht ja die Möglichkeit, mit Outlook zu synchronisieren.
Gibt es Erfahrungswerte, ob zuviele Einträge in den Kontakten / Kalender / Notizen zu Problemen führen?
Wenn du nicht richtig viele Kontakte / Kalender / Notizen hast, dann gibt es mit dem 6670 keine Probleme. Vielleicht ab 5-stelligen Zahlen von Kalendereinträgen & Adressen, aber soviele sind eher selten
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Jetzt kam das Problem wieder, ich habe deine Anleitung befolgt, leider ohne Erfolg und ich muss das Handy ausschalten.
Normalerweise kann man das Problem so lösen. Es ist eigentlich fast immer der Fall, dass Fremdsoftware (cameraFX, Philps cam pro, ...) im Hintergrund läuft und deswegen die Kamera normal nicht verwendet werden kann.ZitatEin anderes Problem: wenn mir mein Freund ein Programm per Bluetooth sendet und ich es installieren will, kommt immer die Meldung "Speicher fast voll, einige Dateien löschen", wenn ich die sms öffnen will. Das darf eigentlich nicht sein ,weil ich eine 128 MB Karte habe und die noch fast leer ist. Welcher Speicher ist damit gemeint? Es kann mir doch egal sein, wie es mit dem Telefonspeicher aussieht, ich möchte das auf die Karte laden.
Wenn ein programm installiert wird, wird es im Telefonspeicher zwischengespeichert. Dadurch dass es dann sowohl im Mitteilungseingang als auch im installationsordner ist, ist bei einem 500 kb Programm z. B. schon 1 MB Speicher weniger verfügbar. Du kannst das Problem umgehen, indem du Mitteilungen auf der Speicherkarte speicherst. Die 2. Möglichkeit wäre, das Programm mit einem Filemanager zu suchen, ausschneiden, in den Ordner (muss erst erstellt werden!) "E:\Nokia\Installs\" (MMC!) einfügen und von dort aus installieren. Das hat bei den Nokias meistens geklappt, also sollte es auch beim SX1 so funktionieren.ZitatEin ähnliches Problem betrifft den Speicherort. Einige Programme werden direkt auf dem Telefonspeicher abgelegt, ohne mich vorher zu fragen, ob ich sie vielleicht nicht doch auf dem Kartenspeicher ablegen möchte ( was ich ja so liebendgern tun würde ). Sie sind dann auf dem Telefonspeicher und ich kriege sie nicht auf den Kartenspeicher, wie soll das gehen ?
Welche Programme sind das denn? In der Regel sind das Programme mit wenigen kb, die für das 7650 gedacht waren oder alte Versionen (Update?). manche Programme laufen auch nicht auf der Speicherkarte und müssen deswegen auf der MMC gespeichert werden. -
Re: Wo kann man bis zu 60 MB gratis hochladen ?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Hallo, gibt es eine Seite wo man bis zu 60 MB gratis ohne Anmeldung hochladen kann ?!Afaik gibt es keine richtige Alternative.
Wenn es eine (in zahlen: 1
) 60 MB Datei ist, dann wird es noch schwieriger. -
eizo: Der Teltarif Artikel hat einige Fehler
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Ich denke mal das man diesen Thread erstmal schliessen sollte bis jemand wie Sendo-Support oder Mirko wieder aktuelle Infos hat. Ansonsten besteht die Gefahr das sich dieser Thread mit Spekulationen häuft die niemanden etwas bringen.
Wieso sollte man einen Thread einfach so schließen? Bis jetzt ist hier ja alles in Ordnung. Kann auch daher kommen, dass sich keiner mehr für Sendo interessiert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mirko Lange
Um den Spekulationen vorzubeugen:1. Das Gerät wird nach offiziellen Angaben bei rund 219 Euro kosten
2. Der Erscheinungstermin ist "der Sommer". So wie ich informiert bin, geht der vom 20. Juni bis 20 August - jedenfalls so ganz grob. Wie ich Sendo kenne und wie ich die Aussagen interpretiere wird Sendo diese Frist auch voll ausschöpfen. Ich würde mit dem X2 nicht vor Ende August, Anfang September rechnen.
Trotzdem denke ich, dass (dieses Mal), die Angaben von Sendo etwas zuverlässiger sind als sonst. Es ist immerhin ein Weiterentwicklung einer bestehenden Plattform.
1. Auch in Deutschland? Also nicht + Zoll & Steuer?2. Zu spät..

-
Versuch mal, ohne Speicherkarte zu starten. Das hilft i. d. R.. Ansonsten Hardreset...
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Wieder 5 2600 für 49,99€ vom gleichen Verkäufer von vorhin, weiß nicht was ich davon halten soll...
Er hat auf jeden Fall ziemlich viele 2600 im Angebot:http://search.ebay.de/_W0QQsassZimperium2010
1 schlechte Bewertung. Ich trau' mich nicht, zuzugreifen.