C:\system\apps\netfront (beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher).
Beiträge von Sebian
-
-
Ich sehe auch alle smilys. Ich denke, der Smily-Server (treffseiten.de) ist kurz ausgefallen.
-
ashd: Gibt es weitere Kritikpunkte außer der Bildqualität? Ist die sehr schlecht?
Könnte man die TV Tuner Boxen auch auf DVB-T (mit DVB-T Antenne?) aufrüsten? Kann man eine Zimmerantenne für besseren Empfang anschließen?
-
Re: Re: Re: Stromverbrauch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Googol
Und wenn nicht...?
R=U/I =>
I=U/R =>
wenn R größer wird und U gleich bleibt ("Da stelle mer uns emal janz dumm" (Paul Henckel)), muß I kleiner werden:
230V/23ohm=10A
230V/230ohm=1A
Wers nicht glaubt, schnappt sich das Tchibo-Meßgerät (you remember?), stöpselt einen 300W-Fluter ein, mißt die Eingangsspannung (unerwarteterweise immer ~230V), schaltet um auf Strommessung und stellt erschüttert fest, dass sich der Strom mit Schieben des Schiebers ändert.
Soviel aus der Praxis für die Praxis :cool:
[small]Womit auch die seinerzeitige Frage "Wofür braucht man sowas :confused: " erschöpfend beantwortet wäre[/small]
Hört sich logisch an. Ich hatte da anscheinend etwas falsch in Erinnerung.Ich schweige in Zukunft bei physikalischen Fragen und traue mich auch nicht die von xoduz zu beantworten

-
Re: Stromverbrauch?
ZitatOriginal geschrieben von MoJo55
An die Elektriker:
Bin ich nicht
Aber wenn ich vor kurzem in der Schule richtig aufgepasst habe, wird da nur der Widerstand erhöht, was sich aber nicht auf den Stromverbrauch auswirkt. -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Liegt es an TT oder an mir? :confused:
An dir bzw. Firefox. Ich hatte das auch mal, da hat ein Neustart geholfen. -
Die alten Tariflisten von o2 gibt`s hier. Die anderen NBs haben die wahrscheinlich auch auf ihren Seiten.
-
Hallo,
wie kann ich Wärmeleitpaste möglichst rückstandslos von einer CPU entfernen ohne dass der Prozessor dabei beschädigt wird?
:top:
-
Re: D500 kompatibel mit BT tastatur?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
wie siehts mit der kompatibilität der BT-tastatur von nokia aus?
Die geht nur mit series60 Handys. Ich bezweifle, dass es eine BT Tastatur für das D500 gibt. -
Re: S.O.S.
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
shit! hab grad ne email bekommen von ebay, weiß jetzt weder ein noch aus, soll ich montag zur bank gehen und versuchen die transaktion rückgängig zu machen? bis wann soll ich damit warten? soll ich ebay ne email schreiben?
Zur Bank gehen, wenn es nicht schon zu spät ist.Zitat
"Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers rendi_dt vor kurzem von uns beendet wurden.
Zu dem Verkäufer kannst du hier was lesen.