ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
oh, sorry geht noch nicht, ich such ein lied und zwar cool savaas - das urteil
Ganz legal und kostenlos bei mzee.com ![]()
btw: Er heißt "Kool Savas" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
oh, sorry geht noch nicht, ich such ein lied und zwar cool savaas - das urteil
Ganz legal und kostenlos bei mzee.com ![]()
btw: Er heißt "Kool Savas" ![]()
Und noch dazu "Mitglied in Singapur". Der sitzt an der Quelle ![]()
Eine andere Frage: Sind die Fälschungen wirklich sooo schlecht? Ich suche halt noch ein 8855, das ich nur wenig benutzen will und die Preise bei eBay sind ja nicht schlecht ![]()
Stimmt nicht. Ist entweder a) Promo oder b) das Werk von irgendwelchen Witzbolden. Das hätte die Bild doch sicher groß rausgebracht.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
IMHO hat das 7650 Display aber (wie das 3650) nur 4.096 Farben!
Ja, aber es scheint ja seine Ansprüche zu erfüllen. Noch billiger + besseres Display geht halt einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von honkie
Hallo, ich sehe auf der Homepage einen Preis von 609€!!
Wenn der stimmt, hätte ich gerne eins!!
Dafür ist es jetzt (?) erst "in 4 Wochen versandfertig".
ZitatOriginal geschrieben von Xenon2k
aber warum im handbuch dann steht das dies bei den einstellungen machbar ist ist halt schon verwirrend.
Das Handbuch ist wirklich fürn A.... Das hat Sendo wahrscheinlich schon 1 Jahr vor dem Release fertig gehabt.
Ich habe es keinen Blickes gewürdigt und trotzdem alle Funktionen des X rausgefunden ![]()
Re: Sendo X - Handytasche kaputt
ZitatOriginal geschrieben von Xenon2k
ein knopf ist beim entfernen der tasche vom hosengürtel abgerissen.
Das nennt sich "Eigenverschulden". Wenn dein Handy runterfällt, muss der Hersteller es auch nicht reparieren.
Für 15 € gibt es die Tasche bei expansys.
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Was/wer ist denn da?
Teltarif.
Wusste gar nicht, dass die einen Stand auf der Cebit haben. Was gibt`s denn da zu sehen?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=158371 ![]()
Das ist einer von mehreren Threads zu dem Thema...