-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Nokia 3660 müsste mittlerweile auch billig sein. Display: 65k, 176*208
Das ist aber sicher nicht billiger als ein 7650:
Zitat
ich wollt nur wissen ob´s ein handy gibt welches ein ebenso guten display hat wie das 7650 nur fuer weniger geld?
-
Was ich hier schon geschrieben habe, gilt auch für das 6600. Es gibt keine andere Lösung. Zum Einschalten kannst du den Wecker nehmen.
-
Es gibt noch "Dreamchat", aber MateFinder ist Freeware. So schwer ist es auch nicht zu bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Ist im standard Lieferumfang immer ein Stereo-Headset dabei?
Ja.
-
Re: SX1 black neu: bestes Angebot / max MMC?
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Hi all!
Was ist denn zur Zeit das beste Angebot für ein neues SX1 black?
Siehe Werbeforum:
Wo kriegt man derzeit günstig Sx1 schwarz?
-
Re: N-gage mit anderer SMS Software?
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
von mir editiert nachdem Hinweis von Bungee! 
Willst du deine aktuelle Frage beantwortet haben oder ist die nur, damit nichts mehr vom Firmware flashen im Thread steht?
-
http://www.nokia.de/de/mobilte…-headset_hs-6/150468.html
Zitat
Original geschrieben von Nokia.de
Hört sich gut an, nicht wahr?
Ja :top:
Zitat
Funktion zum Wechseln zwischen MP3-Player und UKW-Radio
Ist im Headset ein UKW Radio integriert? Oder haben alle Nokia Handys ab Q2/05 ein Radio?
Besonders die Funktionstasten für den MP3 Player gefallen mir... Jetzt müsste Nokia nur noch ein gescheites Handy rausbringen 
-
Zitat
Original geschrieben von coolmatzik
du kannst dir auch Online TV 2 runterladen ist zwar nicht
wie ein echter fernseher, aber besser als keiner
Ich will den PC ja nicht einschalten 
Bigtaifun: Danke, jetzt bin ich schon mal um Einiges schlauer :top:
Kennt jemand die [amazon=B0001KO96A]Typhoon Standalone TV-Box[/amazon]? Taugt die was?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Y
Neuinstallation des Systems (formatieren) oder nur des Netfront??
Nur Netfront.
-
Hallo,
vor ca. einem halben Jahr ist mein Fernseher kaputt gegangen und ich habe ihn seitdem nicht besonders vermisst und eigentlich gemeint, dass ich keinen neuen brauche. Inzwischen habe ich meine Meinung etwas geändert und überlege, ob ich nicht meinen TFT irgendwie als Fernseher verwenden könnte?
Weiß jemand, was man dafür bräuchte? Tuner? Signalumwandler? Ich möchte nach Möglichkeit nicht jedes Mal "umstöpseln", wenn ich das TFT als Fernseher nutze. Ich habe auch schon Google befragt, aber man bekommt durch die vielen TFT/Fernseher-Kombis keine guten Ergebnisse.
TV Karte mag ich nicht 
Danke im Voraus.... :top:
EdiT: Da die Fernseher-Fragen meistens im Geplauder gelandet sind, hab ich den Thread mal hier erstellt.