-
Re: ACHTUNG! 1GB_RS_MMC-Karte_NEU AUF DEM MARKT
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
was haltet ihr davon?
Seriös?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1214&rd=1&ssPageName=WDVW
Seriös? Ja.
Funktioniert sie im 6630? Nein.
Stand der Link schon im Thread? Ja 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hat es keinen Touchscreen, ist imho Series60 MS überlegen ...
Ein Windows Jünger wird das Gegenteil behaupten -> doch eine Glaubensfrage.
Ich bin series60 einfach "gewöhnt" und weiß meistens, was dem Handy fehlt, wenn es rumzickt. Für windows mobile müsste ich das 1. Mal die BDA eines Handys lesen -> nö! 
Zitat
Btw: Ich finde es auch echt lahm, wenn man sich hier gegenseitig "anmacht", ich dachte die Community hat ein gemeinsames Ziel: "Infos über Handys"... und Sendo Support hat mit Sicherheit mehr Erfahrung damit, als die meisten, die hier im Thread posten ...
Falls du damit mich meinst: Sendo Support kritisiert sinus' Posting ("Ich glaube wir sollten abwarten bis das X2 auf den Markt ist und uns dann ein Bild davon machen was es wirklich kann und was nicht!") überheblich und provokant. Das Posting war eben kein reines "dagegen"-Posting, sondern ein ganz normales, das vom Inhalt her auch von mir hätte kommen können. Er sagt nur, dass er noch abwarten wird und es diesmal keine Vorschusslorbeeren für Sendo gibt - die müssen sie sich erst mal verdienen 
Zitat
Für einen Preis von unter 300€ ist das X² schlicht genial, es werden die Kritikpunkte des X aufgegriffen und verbessert, dabei wird auf bewährtes (Series 60 1.2 + NOW! Screen) zurück gegriffen, imho der richtige Weg und diesmal Erfolg zu haben.
Hoffen wir, dass sie wirklich was verbessern. Ich bin da eher skeptisch.
Zitat
Design und Verarbeitung scheinen die Gemüter zu erregen, die Verarbeitung soll aber wirklich besser geworden sein.
Zum Design habe ich mich schon hinreichend geäußert. Zur Verarbeitung hat eigentlich noch niemand was gesagt. Wie auch? :confused: Ich hatte es jedenfalls noch nicht in der Hand.
PS:
Zitat
Original geschrieben von Sebian am 12.12.2004
Wollen wir hoffen, dass Sendo jetzt gleich ein in allen Belangen verbessertes, optimiertes Sendo X2 mit MP Kamera und Radio auf den Markt wirft (mit Upgrade-Möglichkeit für jetzige X-Besitzer :cool: ) 

Ich bin [small](fast)[/small] Hellseher 
-
Schau mal hier rein - eine sehr gute Übersicht über leise Kühler.
Wirklich kühl und leise sind eigentlich nur die Zalmans. Mir ist ein 1-Kilo-Kühler aber zu viel und ich habe einen Aerocool HT-101 SE genommen. Der ist leider nicht mit meinem Mainboard kompatibel, aber soll sehr gut sein. Zur Cebit kommt wohl der Nachfolger.
Spielst du viel? Übertakter?
-
Zitat
Original geschrieben von macreiner
Diese Nummer führt direkt zu Herrn Richard Ruston. Das ist nicht Sendo. Ich habe es nicht geschafft, an Herrn Ruston vorbeizukommen 
Sendo schirmt sich gut ab.
Du wolltest die Nummer in Irland 
Wenn du unbedingt bei Sendo klingeln willst, dann musst du nach UK telefonieren. Und eigentlich ist doch expansys für das Problem zuständig :confused:
-
Ich fang mal an:
- WAP Browser

Die meisten Drittprogramme laufen eben nicht über die o2 Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
ich denke mal das es weniger am MP3 Player liegt, sondern an dem eingebauten Lautsprecher!!!
Es liegt am Mono Ausgang, nicht am Lautsprecher.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich kann wirklich nicht verstehen, was an dem Gerät so toll sein soll;
der SDA kann so ziemlich alles genauso gut oder besser,
ist verfügbar und auch nicht teurer 
Der SDA kann nicht mal MP3s anständig abspielen und Tastatur & OS sind IMO nicht wirklich gut.
Du musst es ja nicht kaufen und ich werde es auch nicht tun, außer die Test- und Erfahrungsberichte hier im Forum sind außergewöhnlich gut und es gibt keine Probleme mehr mit o2. Ich warte lieber auf das SXG75 
Wieso muss es eigentlich in jedem Sendo X Thread ständig zu Vergleichen mit Autos kommen? Mir würden da jedenfalls auch ein paar einfallen 
-
Zitat
Original geschrieben von macreiner
Somit würde ich gerne mal eine Adresse/Tel.-Nr. von Sendo in Irland herausbekommen, um mal wirklich _direkt_ bei Sendo anzufragen. Das muss doch möglich sein!
Ist gar nicht so schwer:
klick mich
-
EdiT:
Bevor sich hier alle die Köpfe einschlagen spar' ich mir mal meine humorvollen Kommentare 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ehrlich gesagt, ist mir stereo bei Handy Music Player nicht so wichtig! Hauptsache die Musik kommt (mono) so halbwegs gut rüber!
Ich denke, der MP3 Player ist genauso schlecht wie beim Nokia 7610/6670. Ich könnte auch ohne Stereo leben, aber der MP3 Player des 7610 ist richtig schlecht..