-
Hey Jungs, wir wollen hier mal keinem Moderator einen Grund geben, den Thread zu schließen 
Mirko: Pfeif' mal deinen Azubi zurück
Ernst beiseite: Provokationen mit einem so "offiziellen" Namen sollte man sich wirklich sparen 
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Also ich nehme "die beste Stereo-Anlage" zurück.
Da bist du mir zuvorgekommen. Ich wollte gerade sagen, dass sich einiges gegenüber dem X getan haben muss, damit man dem X2 dieses Attribut verpassen kann.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zitat "...Under £150." :top:
Wow :eek: Gut 200 € sind wirklich ein Hammerpreis.
Zitat
Original geschrieben von Koplan
Ist nicht wichtig aber ich finde es echt Schade das sie das neue *mittelklassen* handy X2 nennen. Unter X versteh ich halt Business und edeles Design. Wer würd den auf die Idee kommen ein Mittelklasse Wagen ,S-Klasse zu nennen ? (in diesen fall X2 :-D)
Das mit dem "Mitteklassehandy" habe ich gesagt, nicht Sendo 
-
Bist du dir sicher, dass Opera gelöscht ist? Der heißt im menü "www" und müsste eigentlich noch da sein. Ich habe mein X nicht hier, aber ich glaube, dass Opera gar nicht im Programmmanager auftaucht.
-
Bei fonez gibt es ein zurückgeschicktes 9500 für 499 €
-
Zitat
Warte mal die Animation ab, dann kannst du weiß und blau auswählen. Es wird es also in beiden Farben geben.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, laut zwei Entwicklern bei Sendo hat es "nur" Series 60 V1.2, Symbian 6.1 ... 
Hätte mich auch gewundert, weil Sendo ja den frühen Sommer für das Release anvisiert. Für symbian 7 oder 8 hätten sie Einiges anpassen müssen. Vielleicht schaffen sie es ja dieses Mal rechtzeitig.. Ich gehe von einem pünktlichen Release aus. Will wer wetten? 
Was die "fehlenden" Features angeht: Mir ist erst seit Mirko Langes Post gestern abend klar geworden, dass das X ein Mittelklasse-Handy mit für die Mittelklasse außergewöhnlichen Features ist.
-
Mit der alten Firmware ging es doch noch. Oder erinnere ich mich da falsch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
oder muss ich was beachten?
Das es eventuell eine Fälschung ist. Ich glaube es ist wegen der aktuellen Rechnung eine.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Dann haben di da wohl etwas Flasches geschrieben 
Das wird die Zeit zeigen 
sevotharte: Kannst du dich dem hohen Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsniveau von TT irgendwann anpassen?
Du hast ja recht, aber so liest das niemand 
-
Ich kriege seit ca 1 Woche mehr kein Pop-up bei neuen PNs mehr. Während dem surfen im Forum schon, aber nicht, wenn ich mich gerade eingeloggt habe. Weil ich die PN Benachrichtigung per Email abgestellt habe (könnte es daran liegen?), ist das schon etwas störend. Browser ist Firefox 1.0, OS Win XP, Javascript & Cookies eingeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
kennt einer von euch ne vernünftige und möglichst günstige Stoppuhr/Timer-Applikation für das N6630?
mStopwatch
oder
Mobipaq Stopwatch