Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Also ein anderer Monitor an deinem neuen Rechner.

Heute geht das nicht mehr. Morgen werde ich einen Röhrenmonitor ausprobieren. Eigentlich sollte eine Radeon 9600XT auch mit einem TFT zurechtkommen..

Zitat

Was hast du für ein Monitor ? TFT oder Röhrenmonitor ? Anschlüsse ?

BenQ FP767 v2. Ein TFT mit AGP.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was machen sich immer alle an der Symbian Version fest...? Bei Series60 Handys ist die Series60 Version interessant. Und da gibt es nur v1, v2 und neu v3. Außerdem noch die Zusatzpacks. Das ist das interessante.

v1 basiert auf symbian 6.1, v2 basiert auf symbian 7 und 8 (hier gibt es das Zusatzpack), v3 basiert auf symbian 9. Glaub' ich zumindest :D Deswegen ist die symbian Version schon interessant, auch wenn sie nicht immer im richtigen Zusammenhang benutzt wird.

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    zb. beim 6260 kein xd to mmc adapter

Was soll das sein? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Bugs wie z.b dass der Empfang angezeit wird opwohl keiner da ist, SMS und Anrufe in Abwesenheit teilweise nur angezeigt wurden wenn man das Gerät neu startete hat in meinen Augen nichts mit Tests zu tun.

Dass die SMS nur angezeigt wurden, wenn man das Handy neu startete, war dadurch bedingt, dass es erst dann Empfang hatte. Sendo hat das X in den falschen Netzen getestet. Ich wage die Behauptung, dass Nokia nicht weniger, aber auch nicht viel mehr als alle anderen Hersteller in Tests vor dem Release steckt.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ach ja, was einige bestimmt nicht mitbekommen haben:
    Der Stand von Sendo auf der CeBIT 05 ist genauso groß wie der von Apple :eek:!

[small]Übrigens: Apple hat gar keinen Stand auf der Cebit.[/small]

Deswegen hat Sendo es auch in Cannes präsentiert. Da haben sie einen Stand..

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Die Optik ist nicht so hochwertig, aber ich denke, es wird deutlich kompakter sein - wenn sich die Verarbeitung nämlich am P600 & Co. orientiert. Die ist sehr gut.

Ich hatte vor einer Woche ein SV663 (?) von Vodafone und hoffe für Sendo, dass das X2 nicht so verarbeitet ist.
    Was dein restliches Posting angeht, hast du vielleicht Recht, aber der Massenmarkt läuft über die NBs und nicht über (Online) Shops.

EdiT:

Zitat

Dafür aber einen praktikablen MP3-Player mit HW-Unterstützung.

Meinst du damit "SoniX" (den suche ich bis heute im 'alten' X :D)? Echte Hardwareunterstützung wär' fein :)

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    aber kein fm radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Das HS-2R wird wohl auch mit dem 6681 funktionieren. Klar ist es besser, wenn der Tuner im Gerät integriert ist, aber wenn du wirlich so verzweifelt bist, dann ist die Lösung auch nicht schlecht.

Hallo,

ich habe heute endlich meinen neuen PC zusammengeschraubt. Hat eigentlich auch alles geklappt und der PC läuft auch einwandfrei, nur ist irgendetwas kaputt.

Der Monitor zeigt mit 2 verschiedenen Grafikkarten "No signal detected" an. Die Grafikkarte läuft auch, bei der einen der Lüfter, die andere (passiv gekühlt) wird warm.

An was kann das liegen? AGP Ausgang kaputt? :(

Wenn ihr noch was wissen wollt (Konfig.?), fragt ruhig :)

Danke im Voraus! :top: