Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Doch nun zurück zum 'X2'. Meiner - bescheidenen - Meinung nach kann Sendo das Gerät gleich wieder einstampfen weil es keinerlei Features hat, die es vom Vorgänger und von der Konkurrenz abheben

Ein Handy mit so vielen Features, s60 und in dieser Größe gibt es noch nicht. Der Preis von 300 € wäre nicht schlecht, aber der ist vielleicht - wie bei Nokia üblich - ohne Mehrwertsteuer. Das ist aber wahrscheinlich egal, weil sich talkabout den Stress mit dem Verkaufen anscheinend nicht noch mal antut.
    Mit Radio, anderem Design und anderer Tastatur würde ich es sofort nehmen. Die Netzbetreiber und die große Masse der Leute brauchen UMTS und im "Sommer 2005" wahrscheinlich auch mehrere Megapixel :rolleyes:

Ein Mal will ich noch meckern, dann bin ich ruhig. Welches ist das Prepaidhandy auf diesem Bild und wo versteckt sich das High-End-Phone? :D

"Mein Bereich" kann man nicht verändern. Damit musst du leben.

Ich habe den bei mir ganz nach außen geschoben und mehrere andere Bereiche angelegt. Ist zwar keine perfekte Lösung, aber besser als nichts.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Und dass die ungleichmäßige Beleuchtung zum Stromsparen so gedacht war -- naja.

Wenn mal mein X in 2 Monaten 1 Mal hängt, dann leuchten Display und Tastatur wie verrückt - und gleichmäßig.

Zitat

Vom Nokia 6680 gibt's bisher auch noch so gut wie keine Infos. Und so wie ich die Torfnasen kenne, haben sie da mal wieder irgendeine Kleinigkeit vergessen. Ich tippe da mal wieder auf "Stereo"... :rolleyes:

Das Nokia 6680 (und seine "Brüder") wurde heute vorgestellt und hat Stereo MP3.

Zitat

PS. Bei "Bildergallerie" kommt mir dieselbe hoch. Bitte "Galerie" oder "gallery". ;)

Ich dachte mir schon, dass da irgendwas falsch ist. Ich war heute wohl auf zu vielen englischen Homepages ;)

Im Übrigen ist der MP3 Player, wie ich gerade gehört habe, direkt in den NOW! Screen als eigenes Panel eingebunden - coole Idee :top:

Zitat

Original geschrieben von OLI92
    Einen Vorteil hat das X2 ja: Es macht das X billiger :D

Noch viel billiger geht nicht mehr ;)

Bin gespannt zu welchem Preis das X2 kommt. Wenn der Preis so ist wie beim X (z. Zt.), dann werde ich wohl gebraucht zuschlagen.

Zitat

Aber im Ernst, ich finde das X sieht auf Fotos viel besser aus als das X2.
    Irgendwie wirkt das X2 billig, das X hingegen edler durch Alu/ Carbon Imitat Mix.

Jep. Das X2 sieht so aus, als ob sich Sendo am SV663/S600 orientiert hätte statt am X. Dieses komische gesprenkelte schwarz/weiß sieht IMHO billig und hässlich aus. In der Bildergallerie sieht man das recht gut. Das Bild oben ist sehr gut gemacht, da sieht es auch besser aus.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hastes schon in der Hand gehabt?

Ja, den Prototyp. Hat mich damals 499 € gekostet :D

Ernst beiseite: Man kann auch aufgrund eines Bilds/Datenblatts enttäuscht sein. Wo ist UMTS (meinst du ein NB nimmt im Sommer (?) 05 noch ein Handy ohne UMTS?)? Was ist das für ein Design/komische Plastiktastatur? [small]Wo ist das Radio? Wäre ein persönlicher Wunsch von mir gewesen.[/small]

Zitat

Aha... Vielleicht ist die Tastatur bei dem X2 dafür gleichmäßig beleuchtet und auch nachts ablesbar... :rolleyes:

IMHO=nach meiner bescheidenen Meinung ;)
    Dia Tastatur des X ist definitiv nachts ablesbar, nur ungleichmäßig beleuchtet. Und das offenbar auch nur um Akku zu sparen. Die Tastatur kann gleichmäßig beleuchtet sein, wenn Sendo will.

Zitat

Hast Du zufällig einen Restbestand Spekulatius von Weihnachten gerade aufgebraucht?

Ne, der ist schon zu Ende. Bei den Supermärkten gibt es dafür seit 3 Wochen schon wieder Osterhasen :D
    Lies dir mal durch was du schreibst. Wenn du fertig und immer noch das Gleiche schreiben wirst, diskutieren wir nochmal drüber :D

Zitat

Liest Du überhaupt die Beiträge?

Ja. Meine Fragen wurden noch nicht beantwortet. Ok, die 1. kann ich mir eigentlich selber beantworten, aber die anderen beiden nicht.

Zitat

Und das 6680 hast Du auch schon in der Hand gehabt... Sicher...

Woraus schließt du das? :confused:

Zitat

Galle?

Haus? :confused:

Zitat

Sorry, dass ich ein wenig genervt reagiere, aber es ist heute gerade mal eine Vorankündigung dieses Geräts rausgekommen, schon wird gelästert, was das Zeug hält...

Darf doch jeder seine Meinung sagen, solange es nicht irgendwelches unbegründetes Geflame ist.

Zitat

Oder hast Du einen besseren Glaskugellieferanten als ich???

Ja :D