Wenigstens wissen jetzt alle, was Sendo macht: Sie entwickeln ihr neues Handy, bevor das alte fertig ist ![]()
Ich muss sagen, dass ich enttäuscht vom X2 bin.
ZitatThe Sendo X2 boasts high quality sound direct from the phone or through the included stereo headset
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn der MP3 Player so wie der des X ist (Knacken bei ruhigeren Musikpassagen & schlechten Aufnahmen, wenig Bass, 4-x Sekunden Pause zwischen den Titeln), dann ist das X2 sicher nicht das ultimative Musik-Handy. AAC is mir wurscht ![]()
ZitatAlso, the Sendo X2 offers protection to music sellers and content owners with advanced Open Mobile Alliance digital rights management.
Dann hoffen wir mal, dass Sendo bzw. die NBs es nicht übertreiben mit DRM.
ZitatThe acclaimed Sendo Now! Screen means that both operators and consumers can adapt the phone to the way they want to use it.
Also dann hoffe ich, dass es kein NB nimmt 
Tastatur und Design sind IMHO ein klarer Rückschritt zum X. Größe und Gewicht sind dafür klasse :top:
Die Seitentasten sehen nicht so aus, als ob sie sich besonders gut bedienen lassen. Würde mich interessieren, ob man den MP3 Player noch "normal" steuern kann.
Sendo Support: Hast du einen Proto da? Wie ist die Auflösung des Displays? Sicher symbian 8?
Ich bin gespannt, wann es released wird. Nokia hat mit dem 6680 ein Handy im Programm, das es mit dem X aufnehmen kann und definitiv früher erscheint. Das war beim Release des X noch nicht so ![]()
EdiT: Das X gibt es in silber, rot und blau. Letztere beide Farben schauen grausam aus, die eine ist wenigstens für VF prädestiniert ![]()
Bildergallerie: http://www.sendo.com/Sendo/Ima…y/SendoX2ImageGallery.htm