Beiträge von Sebian

Wenigstens wissen jetzt alle, was Sendo macht: Sie entwickeln ihr neues Handy, bevor das alte fertig ist :rolleyes:

Ich muss sagen, dass ich enttäuscht vom X2 bin.

Zitat

The Sendo X2 boasts high quality sound direct from the phone or through the included stereo headset

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn der MP3 Player so wie der des X ist (Knacken bei ruhigeren Musikpassagen & schlechten Aufnahmen, wenig Bass, 4-x Sekunden Pause zwischen den Titeln), dann ist das X2 sicher nicht das ultimative Musik-Handy. AAC is mir wurscht :D

Zitat

Also, the Sendo X2 offers protection to music sellers and content owners with advanced Open Mobile Alliance digital rights management.

Dann hoffen wir mal, dass Sendo bzw. die NBs es nicht übertreiben mit DRM.

Zitat

The acclaimed Sendo Now! Screen means that both operators and consumers can adapt the phone to the way they want to use it.

Also dann hoffe ich, dass es kein NB nimmt

Tastatur und Design sind IMHO ein klarer Rückschritt zum X. Größe und Gewicht sind dafür klasse :top:

Die Seitentasten sehen nicht so aus, als ob sie sich besonders gut bedienen lassen. Würde mich interessieren, ob man den MP3 Player noch "normal" steuern kann.

Sendo Support: Hast du einen Proto da? Wie ist die Auflösung des Displays? Sicher symbian 8?

Ich bin gespannt, wann es released wird. Nokia hat mit dem 6680 ein Handy im Programm, das es mit dem X aufnehmen kann und definitiv früher erscheint. Das war beim Release des X noch nicht so ;)

EdiT: Das X gibt es in silber, rot und blau. Letztere beide Farben schauen grausam aus, die eine ist wenigstens für VF prädestiniert :D

Bildergallerie: http://www.sendo.com/Sendo/Ima…y/SendoX2ImageGallery.htm

Zitat

Original geschrieben von TMRbmwB10
    Oh, habs doch geschaft!:) Ok... etz is dass prob. dass ich Standard Ordner.. auf der MMC karte net löschen kann!! Wieso nich?:(

Um welchen Ordner geht es denn? Mit einem Filemanager kannst du eigentlich alles löschen. Mit etwas Pech aber auch zu viel.

btw: Der Thread wäre im nokia wohl besser aufgehoben...

Zitat

Original geschrieben von cnow
    Das Teil kommt *hoffentlich* sowieso demnächst von O2 raus, heisst dann nur anders, ist aber das gleiche Gerät

Das Xphone 2 kommt nicht bei o2.

Den o2 Usern würde ich den SDA eher empfehlen als das Sendo X. Das X verträgt sich nicht perfekt mit o2.

Zitat

Original geschrieben von TMRbmwB10
    mit C geht es nicht! Und im DateiManager sind die nicht vorhanden?..

Sie sind unter C:\system\midp oder E:\system\midp (natürlich vorausgesetzt, es sind wirklich Java Spiele!). Wenn du etwas löschst, dann aber immer den ganzen Ordner. in \midp. Ich habe mir schon die Java Funktion meines 3650 mit sowas zerstört :D

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sogar die Displaygröße wird übernommen... eine feinere Auflösung rein, die Megapixelcam die es im 6630 gibt.

Die Displaygröße wird wohl von s40 verlangt. Bei s60 beschwert sich ja auch keiner, dass sie immer 176*208 nehmen.

Zitat

Noch einen Stereosound

Das 6230 hatte doch auch schon Stereo?

Zitat

und eine dickere Speicherkarte rein und fertig ist das 6230i...

Was für eine "dickere Speicherkarte"? :confused:

Zitat

Leider ist es für den Enduser nicht das gelbe vom Ei, weil wir nicht wirklich was neues bekommen.

Macht Nokia doch schon immer so ;)

Zitat

Das Display dürfte schon etwas größer werden!

Damit widersprichst du dir selbst. :confused: