Der Real Player und der "Nokia Multimedia Player" können die Videos abspielen.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von benpop
Ich denke dass es vielleicht schon in der kommenden woche news zum 6230i geben wird, denn jetzt am Montag started die Messe in 3GSM Messe in Cannes, wo Nokia in den letzten Jahren oft neue Modelle vorgestellt hat.
Steht schon 10 Mal im Thread
-
Ist Groß- bzw. Kleinschreibung wichtig? Kann man die Lösung also ohne "shift"-Taste hinschreiben? Für "2-Finger-Suchsystem"-Tipper wie mich ist das einfacher

-
Zitat
Original geschrieben von Peterlele
also steht es für euch schon fest das es ein 6230i geben wird?
Ja, nur noch nicht wann es es geben wird. Vielleicht erfahren wir die nächsten Tage mehr
-
-
Zitat
Original geschrieben von MoonStar2006
Wie erhaltet ihr da die 50 Euro? Gebt ihr einen bekannten als Werber an? :gpaul:
Ja. Meinen Nachbarn
-
Man kann keinen Hardreset beim 3650 machen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
gilt der abo-direkt Geschenkscheck Maxchoice über € 60,- gutschein auch füt amazon?
Nein. -
Automatisches Ausschalten würde theoretisch mit "Extended Profiles Pro", das Einschalten per Wecker gehen.
Wenn du noch lange Spaß an deinem X haben willst, dann empfehle ich dir "Extended Profiles Pro" nicht zu installieren. Das Programm verlangsamt das X und führt zu vielen Fehlermeldungen, wenn nicht gar zur Beschädigung mancher Funktionen.
Das Einschalten per Wecker ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt. Es gibt einfach kein Programm, das auf einem ausgeschalteten Handy läuft. Das müsste man direkt ins System programmiert haben.Im Übrigen sind die paar Stunden in der Nacht bei gutem Empfang (Nähe des Fensters) eigentlich kein Problem für den Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Sergey
Also ich bin gerade dabei das zu probieren. sag mal, wie man das genau machen muss. Ohne SIM: also ABC drucken und gedruckt halten, dann anschalten, ABC immer noch halten. und warten bis das handy bootet.
richtig?
Theoretisch schon, hat bei mir aber nichts gebracht, als ich dasselbe Problem hatte
Kostet ~30 €.