-
Re: Re: re
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ein funktionierendes Betriebssystem ... 
Wenigstens macht es sich nicht selbstständig :p
Im Übrigen war nur das 1. Softwarerelease verbuggt.
Zitat
Original geschrieben von marks
das X ist alles andere als gut verarbeitet
Bis auf die Spaltmaße ist meins definitiv "gut" verarbeitet. Du solltest vielleicht bedenken, dass du eines der 1. Xe hattest, die mit gutem Grund nicht in D verkauft wurden. Wem eine gute Verarbeitung wichtig ist, der sollte aber zum SDA greifen. Das Gleiche gilt für o2ler und Leute, die auf grottenschlechte Bedienung stehen 
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Der SDA hat eigentlich nichts, was das X nicht (auch) hat. Die Entscheidung ist auch eine "Glaubensfrage" (symbian vs windows). Wenn du eine richtige Kaufberatung willst, dann schreib' doch mal, was dir an einem Handy wichtig ist.
-
Also ich höre jeden Tag ~45 Minuten MP3 und mein Akku hält mit ~45 Minuten/Tag anderem"rumspielen" ca 2 Tage 
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
mit dem mitgelieferten PC Connect gehts nur peer datenkabel ...
Es geht doch auch über IR & BT?!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
nicht das ich noch eine Kaffeemaschine bräuchte, aber man will einfach gewinnen. 
Geht mir genauso 
Milchnaa: Falls du mich meintest: Ich brauche nicht so furchtbar dringend eine neue Kaffeemaschine. Und wenn ich eine bräuchte würde ich mir halt eine Nacht um die Ohren schlagen, aber das ist es mir nicht wert.
Nett fand' ich gerade:
"Wie heißt die fünfte Unterkategorie von "Haushalsgeräte"?" 
-
Noch eine Frage, bevor ich es aufgebe: Ist es normal, dass man die Frage erst bei ~55 sekunden zu sehen bekommt? Und das sie oft da schon beantwortet ist?
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, mit dem man gewinnt? Ich schaff's irgendwie nie rechtzeitig 
@Alle, die gerade mitspielen: Ab ins Bett! 

-
Zitat
Original geschrieben von banshee
Ist das nicht dreist gelogen..?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8414&item=3873756414&rd=1
Unverschämt.
Was meinst du, wie viele myCup Kaffeemaschinen es die nächsten Wochen bei eBay gibt? Wahrscheinlich kann man sich dann die Kaffeemaschine für 2-3 € ersteigern und muss sich nicht den Stress mit dem F5 drücken antun 
-
Das Sendo X ist anscheinend wirklich ausverkauft. Selbst eypansys erwartet das X erst "Due Thursday 31st March". Und expansys ist der offizielle Sendo Online Shop, der die Xe bestimmt zuerst kriegt. Später Überraschungserfolg mit dem X? :eek: 
"Pixmania" hat das X laut ihrem Shop noch auf Lager, von den restlichen Shops, die das X noch verkaufen würde ich eher abraten.
-
Wie kann ich meine Systemzeit der eBay-Zeit anpassen, damit der Counter richtig läuft? Bei mir fängt er immer erst bei 54 Sekunden zu zählen an.
-
Gewinnt derjenige, der schneller seine Antwort eingibt oder derjenige, der schneller Antwort + Adresse eingibt?
In letzterem Fall muss ich mir nicht die Mühe machen und meine Zeit mit dem Gewinnspiel vergeuden