Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ein bisschen teuer finde ich 180€ nur für den Lieferumfang "ohne Handy" zu bezahlen :D - Was dann wohl das Handy kostet ? :D:rolleyes:

Mit meinem Posting wollte ich eigentlich sagen:
    Das Handy ist schon im Lieferumfang, aber original ist es höchstwahrscheinlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nein, es wollen nicht alle Jugendlichen ein Samsung zum klappen.

Genau genommen: Die wenigsten Jugendlichen wollen ein Samsung zum klappen. Die meisten, die ich kenne, wollen Nokia. Siemens hat auch kein schlechtes "Ansehen" und Sharp ist dank Vodafone recht beliebt.
    Ich als Jugendlicher möchte ein Handy mit symbian (u. U. windows), bin aber wahrscheinlich eine Ausnahme :D

Zitat

Original geschrieben von fireking
    Ronaldo wirbt für Handys [...]

Haben wir hier schon ;)

Re: Sendo X - SMS aufm PC Speichern ?

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    ich wollte euch fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt, die SMS aufm PC zu speichern und diese dann aufm PC anzuschauen.

Das geht mit MsgArc. Ist sogar Freeware (man muss sich nur registrieren) und finde ich sehr gut.

Zitat

Noch eine weitere Frage, wird beim Backup auch die SMS gespeichert bzw. kann man diese wieder zurückstellen?

Beim Wiederherstellen über PC Connect kannst du sogar einstellen, dass nur die Nachrichten wiederhergestellt werden. Beim Backup über die Speicherkarte werden die SMS auch wiederhergestellt. (zurückstellen = wiederherstellen? :confused: )

Re: Wo?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gibt es nirgendwo ein knackiges Angebot bezüglich Connect, aber vor allem mit nur einem Jahr Vertragslaufzeit ?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Beim Praemienkiosk gibt's die Connect für 1 Jahr (45,60 €) mit 35 € - UniversalGutschein. :)

Und noch immer gilt: "Wenn Sie sich für den Bankeinzug entscheiden, bekommen Sie als Dankeschön Ihre abonnierte Zeitschrift nach Ablauf der Mindestbezugszeit einen Monat kostenlos!"

;)