ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Sehr zu empfehlen:
Geto Boys - The Foundation
Gefällt mir sehr gut - wird morgen gekauft :top:
Danke für den Tipp..
EdiT: Nur 2. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Sehr zu empfehlen:
Geto Boys - The Foundation
Gefällt mir sehr gut - wird morgen gekauft :top:
Danke für den Tipp..
EdiT: Nur 2. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spindrifter
Mal ne Frage, die ich mir schon länger stelle:
wenn ich als technophober Germanist die Smilies (übrigens SEHR geil, danke Elke! :top: ) auf meinen Webspace geschaufelt hab, wie binde ich sie dann in nen Post ein? Einfach verlinken? Oder gibts nen speziellen HTML-Befehl, um ne Grafik einzubinden? Klärt mich bitte auf!
(img)bildURL(/img) (<- eckige Klammern!)
Oder oben auf "IMG" klicken. Oder "bbcode" und Firefox installieren.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Nein habe ich noch nicht. Aber was mich wundert ist die Tatsache das dass Handy nicht einmal versucht sich einzuwählen. Gleich nach Auswahl des Menüs WAP kommt die Fehlermeldung
Kommt die Meldung immer, wenn du eine GPRS Verbindung aufbauen willst?
Dann hast du zu 99 % ein Problem, das sich nur mit dem bösen Wort mit "H" am Anfang lösen lässt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Bitte sehr: Link
Gruß
Johannes
Super, Danke :top:
Wer nimmt eigentlich freiwillig das o2 Netz, wenn er 3 andere zur Auswahl hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Es gibt aber auch DV-MMCs.
Nö ![]()
Gibt es eigentlich für Amazon Neukunden noch den 5 € Gutschein? Ich will mir ein eigenes Amazonkundenkonto einrichten, finde aber nicht mehr den 5 € Gutschein, den es früher dafür gab :confused:
Hast du schon probiert, es manuell zu konfigurieren?
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Wenn ich jetzt bei O2 nen Vertrag abschließe bekomm ich dann automatsich das Retention Pack oder muß ich das extra verlangen? Bekomm ich als Neukunde überhaupt das Pack?
Die Retention Packs sind afaik nur für VVLs.
ZitatOriginal geschrieben von 6630
Gibt es handys auf dem Markt die mit beiden Laufen?
Das 6670 und 7610 müsste(n) mit beiden laufen.
ZitatOriginal geschrieben von year77
hab aber nicht versucht, sie im tel zu formatieren, wer weiss, ob sie dann gegangen wäre.
Du kannst sie nicht formatieren, wenn sie vom Handy nicht erkannt wird.