ZitatOriginal geschrieben von achim007
wobei 128x160 kann ja nicht sein
Die Auflösung ist auch 208*208 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wobei 128x160 kann ja nicht sein
Die Auflösung ist auch 208*208 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
achja geht es jemanden genauso oder bin ich die ausnahme
Hast du zumindest die letzten Seiten des Threads gelesen?
der öffnet nicht die homepage geh ma bitte drauf und sag mir mal obs bei dir klappt
Bei mir geht die Homepage einwandfrei.
Hey kann mir einer sagen wie ich daheimshoppen kontaktieren kann die haben mir das geld noch nicht überwiesen die haben letzte woche freitag gesagt das sie es an diesem tag noch rausschicken
Also ein bisschen Eigeninitiative kann man doch wohl erwarten? ![]()
- http://www.daheimshoppen.de/shop/catalog/kontakt.php
- PN an Daheimshoppen
- ICQ Nummer, die im Profil von DS steht
Im 1. Posting steht, dass sich die Auszahlungen verzögern. Schon gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
"Latte Macchiato", heißt das nicht übersetzt Milch (mit) Milchschaum? Ob Dir das so beim aufwachen hilft :D?!
ZitatLatte Macchiato (italienisch gefleckte Milch) ist ein beliebtes Heißgetränk aus Milch und Espresso, das dem Milchkaffee ähnelt, aber in der Regel mehr Milch enthält.
ZitatOriginal geschrieben von poeppe
Zu der Aussage von dem Ösi hab ich dann aber nochmal ne Frage er meint das er die Karten ende des Monats bekommt, welche denn dann ? Die 512 bestimmt nicht oder ?
Frag' ihn doch, er weiß es bestimmt besser als wir.
Ich bezweifle, dass er Ende des Monats 256 MB oder 512 MB Karten kriegt.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
kann man auch perönliche sms töne vergeben?
Geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Normalerweise hinterläßt man Kratzer auf der Schraube bzw. einige Schrauben sind mit Sicherungslack "markiert"
Man muss die Schrauben doch gar nicht anrühren um das Cover zu wechseln? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
NoKiA4LiFe: Hast du das Datum nur so ausgewählt, oder ist auch die 5.26 vom Dezember? Weil das Bild ja kein Scan ist, oder?
Es dauert meistens mind. 1 Monat, bis eine Firmware ausführlich getestet ist und dann veröffentlicht wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten1976NRW
Sinnvoller wäre es, direkt nach der Bestätigung (Ihre Version ist auf dem aktuellsten Stand) die Verbindung zu trennen, oder?
Bei GPRS fallen doch sowieso keine Gebühren an. I. d. R. wird die Verbindung (zumindest bei o2) nach mehreren Minuten Inaktivität eh getrennt.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
2,5 oder 3,5"?
Sorry, kurze OT-Frage: Ist eine normale Festplatte aus dem PC 2,5" oder 3,5"?