Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Thorsten1976NRW
    Dann warte Du bis Ende März, und ich setz weiter viele Hebel in Bewegung, das ich früher meine Karte bekomme... :D

Viel Spaß :p

Ich verstehe nicht, warum ihr "John" nicht glaubt. Man merkt doch, dass er näher "an der Quelle" sitzt als wir alle zusammen. Er hat es sicher schon 10 Mal wiederholt, dass es diese Karten noch nicht mit 256/512 MB gibt und jede Menge Leute sind trotzdem auf die falsche Aussage eines Großhändlers "reingefallen".
    Im Übrigen würde ich mir kein Handy mit DV RS MMCs kaufen, wenn ich auf größeren Speicher angewiesen bin. Ich persönlich nehme kein Handy mehr ohne 1 GB Speicher :)

Hallo,

ich habe ein 8210 bei ebay ersteigert. Das Ladekabel scheint aber nicht zu passen, weil der Stecker am Handy ein paar mm raussteht. Das Handy wird dabei nicht aufgeladen. Kann es sein, dass der Verkäufer ein falsches Ladekabel mitgegeben hat? Wie muss das Ladekabel aussehen/was muss auf dem Netzteil stehen? Ich habe leider kein Nokia Ladegerät mehr hier, um es zu vergleichen.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht (obwohl ich den Punkt am Ende der URL entfernt habe).

Bei mir geht er.. Sogar mit "Punkt" ;)

Vielleicht mal mit Copy & Paste in die URL-Zeile?

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    ich glaub ich lass meine Displayschutzfolie gleich drauf dann verkratzen dies mir net!

Wo steht, dass sie (Bitronic) das Display verkratzen?

Hast du schon versucht, vorsichtig die Schrauben neben dem Akku fester zu ziehen? Bei mir hat das geholfen, ich musste sie halt nach 3 Monaten noch mal nachziehe, aber seither telefoniere ich ganz ohne Rauschen..

Man sollte natürlich nichts beschädigen, sonst kann Sendo die Garantie evtl. verweigern!!