Es würde also nicht helfen, wenn ich einen 939 Kühler kaufe und die Klammer davon klaue?
Beiträge von Sebian
-
-
http://www.zdnet.de/downloads/…ies/8/13/13_10000-wc.html
Ich bin zu faul mich durchzuklicken, aber da müsste bestimmt was für dich dabei sein. Wenn nicht, dann gibt es so ein Programm nicht

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Eventl. kannst du ja auch die Rechnung einscannen, dann dürften alle Unklarheiten beseitigt sein
Er will die DVDs doch nicht 2 Mal kaufen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von palmer_69
Wie bist Du denn an die Info bei O2 gekommen, ich habe mir auf der Hompage von denen einen Wolf gesucht ?
Das ist wohl ein "Berufsgeheimnis"
Weiß zufällig jemand, ob das o2 "Xphone 2" nach D kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mokka77
Da war doch irgendwie was faul !!Für 1 EUR gibt es kein Handy !! Anscheinend ein Tipfehler !!
Ausserdem wieso hast du nicht selber da mitgeboten?? Jetzt erzähl mir nix von TT Grundsätzen oder so ein Müll !!
Der Verkäufer hat den Startpreis mit Sofort Kaufen verwechselt. Das Handy kriegt man zu 99,9 % eh nicht... -
War bei mir auch schon öfter so. Habe keinen Cent extra bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von mhbeetle
wo und wie kann ich die zwei Händler erreichen?
Gibts vielleicht noch andere?
Vesat hat es nicht, nur Nowicom[.com]. -
Re: Suche günstigstes Series 60 oder Smartphone Handy
ZitatOriginal geschrieben von t610user2004
ich suche das günstigste Series 60 Handy oder Smartphone was es auf dem Markt gibt mit SD Kartenslot.
Das schließt sich gegenseitig aus
Das Einzige series60 mit SD Slot ist das Sendo X.
Günstige series60 Handys mit MMC Slot wären der N-Gage (QD) und das Nokia 3650/3660.
EdiT:
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Gehört in "Suche"
Eher "Kaufberatung"... -
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Nach diesem Reset ist das Gerät ja wieder in der Grundeinstellung. Ich habe wieder alles eingestellt und eine Sicherung des Telefonspeichers auf die Speicherkarte gemacht. Was wird hier alles gesichert ?
Normalerweise wird der komplette Telefonspeicher dabei gesichert.ZitatWenn das nochmal wieder kommt, kann ich mit dieser Sicherung meine Einstellungen wiederherstellen ?
Ja. Wenn aber die Meldung "1 Datei konnte nicht gesichert werden" nach dem Backup kommt, dann sind das meistens die Kontakte, die dann verloren gehen. -
Re: Sendo-X Akku hält nur 48 Stunden ??
ZitatOriginal geschrieben von icarni
Akku scheint aus Charge 12/2003 zu sein, ist das überhaupt ok?
Alle Akkus sind noch von 2003. Meiner ist von 11/03. Sendo wollte ursprünglich das X schon Ende 2003 verkaufen und hat wohl einige Akkus auf Halde produziert/eingekauft. Es spricht nicht unbedingt für den Verkaufserfolg des X, wenn selbst bei neuen Geräten noch Akkus aus 03 verwendet werden
ZitatBei mir sind es (Gerät neu gekauft, ?) hällt ein Akku bei normaler Nutzung (bisserl reden, mal ein Bild, mal ein mp3-song) kaum über 48 Stunden, selbst im reinen stand-by Betrieb auf der Fensterbank unbenutzt also sind es kaum 72 Stunden ....
Ist das bei Euch auch so schlimm ?
Ist bei mir genauso. Die Connect hat mal über 11 Stunden Betriebszeit (Display an!) gemessen, aber mir ist schleierhaft, wie sie das geschafft haben. Ich komme mit ~ 2 Stunden MP3, halbe Stunde WAP, ein paar SMS, bisschen telefonieren und "rumspielen" auch 'nur' auf 48 Stunden. Mit meinem 3650, das ich vorher hatte, war das aber nicht anders und wenn ich mir die Akkulaufzeit von ~ 25% der 6630s anschaue, muss ich mit der des X sogar zufrieden sein