Beim 6670 musst du die Kontakte in den Telefonspeicher kopieren, damit sie bei ankommenden Anrufen und SMS angezeigt werden.
Beiträge von Sebian
-
-
SGJP77: Ich hatte den gleichen Gedanken, aber wie man auf dem Bild sieht, ist die Klammer, mit der ich den Kühler auf dem Retentionmodul befestige, einfach zu klein für das Retentionmodul. Man sieht auf dem 2. Bild sehr gut, dass die Klammer sehr eng am Kühler ist.
Könnte man den Kühler dann vielleicht mit einer "939-Klammer" (falls man irgendwo sowas kaufen kann) befestigen?
Würde mich wundern, weil die 939 Version des Boards mehr gekostet hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Also auf den neuen Fotos ist doch das Retentionmodul mit drauf. Ich verstehe immer noch nicht warum Du die Befestigung für den Sockel 754 willst wenn Board und Lüfter die Befestigung für Sockel 939 bieten. Oder leide ich da an einem riesigen :apaul: & :gpaul: ?
Weder Board noch Lüfter bieten die Befestigung des 939. Wo siehst du das? :confused: Das Retentionmodul hat zwar so Ecken, aber die mitgeliferte Klammer wäre dafür viel zu klein.ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Sebian: Hast du auch ganz sicher die Revision 2 des Kühlers?
Ja. Bei der Revision 1 ist nicht mal die Befestigung für Sockel 754 dabei.ZitatHab übrigens den großen Zalman-Kupferkühler drin und kann den nur jedem empfehlen - flüsterleise und traumhafte Temperaturen (32°C unter Volllast - ausgelesen aus der Temperaturdiode des Athlons - Kühler ist eiskalt).
Zalman gefällt mir nicht. Wenn es wirklich ein neuer Kühler sein muss, dann ein Arctic Freezer 64, aber nur wenn ich da auch eine Lüftersteuerung hinbasteln kann. -
Ich habe auch bewusst ein paar € mehr ausgegeben, weil der aerocool leise ist und gut kühlt.
Ich habe mal eine Bildergalerie gebastelt und ein paar Fotos gemacht, damir ihr euch das besser vorstellen könnt (Bilder sagen mehr als...):
Klick (den Text drüber nicht beachten - die Galerie hatte mal einen anderen Verwendugszweck)
Besonders gut sieht man auf diesem Foto, dass da nicht mehr viel zwischen Kühler und Gewinde auf der Backplatte passt.
daniel: Mit dem Abit ist der Ht 101 auch inkompatibel, mit meinem angeblich nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß es sich bei o2 um "Loop-lock" handelt, hast Du ja sicher selber schon hier im Forum gefunden. Hast Du Grund zu der Annahme, daß das beim C1100 anders sein könnte?
Ich habe von Prepaid wenig Ahnung, ich mag meinen Vertrag lieber
Als Klapphandy würde mir das LG ganz gut gefallen, aber ich würde es mit meiner Multicrad nutzen wollen.
Danke für die Aufklärung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
oder vielicht gibt es die möglichkeit mbm dateien zu öffnen und zu extrahieren.
Das geht über die "importieren" Funktion des mbmwhizard
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
In diesem Bild ist doch klar erkenntlich das der Kühler die bl*** Halteklammern für den AMD64 hat. Und das Board hat auch die Halter dafür, zumindestens nach dem Foto. Und das wäre die K7-Befestigung. Wo klemmt's denn nun?
Da ist auch noch eine Klammer für den Sockel 754 dabei, die sieht so aus:
Die habe ich auch da "eingebaut" statt der anderen Klammer, aber die Schrauben reichen einfach nicht bis zur Backplatte des Mainboards. Da fehlen mind. 0,5 cm
-
Hallo,
hat das LG C1100 im o2 Loop Paket einen SIMlock oder Netlock?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Versteh ich auch nicht - wenn der Kühlkörper für Sockel 754 Mainboards geeignet ist, muß er da auch an das Retentionmodul dranpassen ohne das man neue Schrauben braucht. Kannst du mal ein Foto vom Board (mit Retentionmodul) und vom Kühlkörper (unten, Seite) machen?
Fotos vom Kühler (ganz unten sieht man auch, wie der Kühler befestigt werden soll)Noch mehr Fotos vom Kühler (ich würde sie ja selber machen, habe aber keine Digicam)
-