Wir haben wohl gerade aneinander vorbei geredet. Mit "neuer Firmware" meine ich die, die hoffentlich in den nächsten Monaten kommen wird. In der ist der Bug mit dem SMS Zähler behoben.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Also ich meine die Restanzeige der Buchstaben
Da meinen wir schon das Gleiche
-
Zitat
[...] wäre da ja auh noch die Sache mit dem SMS Zähler.
Ist in der neuen FW behoben. -
Hat schon jemand "Sysman" von symbianware ausprobiert? Ich trau mich nicht (:D), aber laut symbianware ist er kompatibel.
-
Zitat
Nun ist es seit dem letzten Update ja schon einige Zeit her und ich frage mich ob vielleicht jemand von den Insidern bezüglich Update der SW etwas gehört hat?
Insider bin ich (leider?) nicht, aber ich schätze, dass der Termin "ca nach der Cebit" ganz gut hinkommen könnte. Ich glaube, dass Sendo noch nicht den MP3 Bug behoben hat... -
Zitat
Gar nicht so leicht zu sagen. Es sieht so auf dem 1. Bild so aus, als ob diese 'Leiste' rechts unten eine kleine Ecke hat. Die zeigt normalerweise an, dass noch mehr Programme im Taskmanager offen sind.Auf dem 2. Bild sieht man aber wirklich so eine Art Leiste, die mich ein bisschen an den Standardhomescreen des C500 (oder war es E200?) erinnert. Die scheint von oben nach unten durchzugehen. Eine Netz- und Datums(?)anzeige kann man mit viel Phantasie rechts oben entdecken.
Lasst euch überraschen :p
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Auf den Bildern im Link, sieht es so aus, als könne man die Icons an den rechten Bildschirmrand legen-ähnlich der Taskleiste bei Windows. Verwendet das 3230 etwa ein agnz neues Menü??
Auf welchen Fotos denn genau?Bist du dir sicher, dass das nicht der Taskmanager ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
gibt es vieleicht irgendwie die möglichkeit die liste der klingeltöne etwas zu verkleinern in dem man diese standart Töne von z:\nokia\sounds\ die nicht irgendwo vom system benötigt werden einfach löschen tut ...
Geht nicht.Ist bei 32 MB Speicher doch egal :confused:
-
Re: WOHER?
ZitatOriginal geschrieben von smartmatthias
Sag mal, kann mir einer mal eine gute Quelle nennen, woher man den kostenlose Programme bekommt fürs 6630?
http://aikon.ch/7650/reviews/sw_list.php3?categoryid=1Nur die grünen Programme anschauen

-