ZitatOriginal geschrieben von Rhino
wenn Du über gamestar ein Abo beziehst bekommst Du einen 40€ Amazon Gutschein. Ist also relativ günstig.
Danke für den Tipp :top:
Hatte das "Prämienabo" im Shop übersehen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rhino
wenn Du über gamestar ein Abo beziehst bekommst Du einen 40€ Amazon Gutschein. Ist also relativ günstig.
Danke für den Tipp :top:
Hatte das "Prämienabo" im Shop übersehen..
Gibt es eigentlich irgendwo ein halbwegs günstiges "Gamestar" Abo?
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Moin moin,
was sind denn das für spezielle Schrauben dass ein gut sortiertes "Schraubengeschäft" die nicht hat?
Frage ich mich auch. Die sind anscheinend "nicht genormt" ![]()
Vielleicht kriegt man die irgendwo im Internet? Dazu müsste man halt die Bezeichnung wissen ![]()
IRRemote geht nicht auf dem X und es gibt leider keine Alternative dazu.
Das "Problem" ist, dass sowohl das X auch als das SX1 auf series60 von Nokia basieren und somit einiges gemeinsam haben, was nicht immer erwünscht ist ![]()
Zu deinen ragen:
ZitatOriginal geschrieben von hbs
1. mms können nicht mit mehreren seiten geschickt werden
2. midi´s werden nicht als klingeltöne gespeichert sondern im voice recorder und lassen sich (deswegen?) auch nicht ohne weiteres mit einer mms mit senden
3. ich kann niemanden aus der der anruferliste (anrufe in abwesenheit) direkt zurückrufen
4. bei der übertragung des adressbuches von einem andern handy auf das sx1 speichert das sx1 alle einträge einzeln!! im posteingang und lässt sie sich dann auch einzeln bestädigen(zum adressbuch hinnzufügen)...wochen später :-((
1. Ich dachte eigentlich, dass das das SX1 schon kann? Ich habe noch keine MMS mit meinem X verschickt, deswegen weiß ich das nicht ![]()
2. MIDIs können afaik mit keinem Handy per MMS verschickt werden. Nur per Email.
3.Das geht beim X, aber beim SX1 eigentlich auch..?! :confused:
4. Das ist beim X auch nichts anders.
Hallo,
ich habe mir einen CPU Kühler (AeroCool HT-101SE) und Mainboard (DFI Lanparty UT NF3) für meinen neuen PC gekauft, die offensichtlich nicht zueinander kompatibel sind. Die Schrauben, mit denen der CPU Kühler befestigt wird, sind einfach zu kurz. Sowohl die, die beim Mainboard mitgeliefert wurden, als auch die vom CPU Kühler.
Jetzt habe ich in meinem Zimmer seit mehreren Tagen meinen neuen PC ausgebreitet, den ich gerade zusammenbaue und mir fehlen nur noch diese Schrauben. Ich habe in 2 Schraubengeschäfte und 2 Computerläden gefragt und bei denen gibt es solche Schrauben nicht ![]()
Hat jemand noch eine Idee, woher ich solche Schrauben bekommen könnte? Ich möchte diese recht teure Kombination auf jeden Fall nutzen.
Danke im Voraus.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DeaD-RaveN
können sich videos auf dem gerät sehen lassen (keine selbstaufgenommenen)?
Ja, selber konvertierte auf jeden Fall. Am besten mit der Zusatzsoftware "Smartmovie".
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Hieß es nicht mal, dass man den Bettbezug auch in die Kühltruhe zum Milbentöten packen kann... :confused:
Aber die Matratze nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Danach hatte ich zwar nichts mehr gemerkt von den Viechern aber meint Ihr, dass ein normaler Staubsauger auch dagegen hilft?
Mein Arzt hat auf die Frage "Nein" geantwortet und ich seit mehreren Jahren eine Anti-Milben-Matratze, -Decke & Kopfkissen, die gegen die Viecher sehr gut helfen :top:
Im Übrigen sind Teppiche und andere Staubfänger genauso davon betroffen und können die Allergie verschlimmern.