ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
doch
Du hast Recht :top:
Ich habe wirklich jeden 6630 Thread verfolgt und noch nie was von der AAC Fähigkeit gelesen :eek:
Und wozu auf nokia.de gucken, wo es doch TT gibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
doch
Du hast Recht :top:
Ich habe wirklich jeden 6630 Thread verfolgt und noch nie was von der AAC Fähigkeit gelesen :eek:
Und wozu auf nokia.de gucken, wo es doch TT gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wäre ehrlich gesagt nicht schlecht!Aber möchte dir jetzt auch keine allzu großen Mühen machen.
Geht nicht auf dem X. Das ROM wird nicht geladen. Da ist anscheinend noch ein Beispielrom dabei, das auch nicht geladen wird. Auf dem 3650 und 6600 läuft es, aber extrem laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam ![]()
ZitatBTW glaube ich nicht, dass man die Leistungsfähigkeit eines PC's mit der eines Smartphones vergleichen kann - der PC muss mit Windows viel mehr verarbeiten, als das Smartphone mit seinem Mini-Betriebssystem. Insofern lassen sich die technischen Daten auch nicht 1:1 vergleichen.
Selbst bei 1:2 wäre der PC noch besser :p
Der Rest des Postings ist selbsterklärend ![]()
ZitatDa ist zwar nicht direkt Bezug auf die jeweilige Symbian-Version genommen worden, aber IMHO ist schon klar, warum es zwar zwei Dateien gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace weiter oben, auf das ich mich bezogen habe
Dass es sich da jeweils um eine Datei für S60-Geräte mit der alten und neuen S60-Version handelt, ist auf der Hersteller-Seite aber erklärt.
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
Die 1. Bewertung ist da für die Speicherkarte ! positiv, leider auf itialenisch
Non avendo l'oggetto disponibile per problemi tecnici mi ha rimborsato subito
Mein Italienisch ist schlecht, aber besser als Google:
"Er hat die Ware nicht (wegen technischen Problemen), aber mir sofort das Geld zurückerstattet."
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Deine Anforderungen sollten durch einen SDA bzw. SDA music bis auf die Akkulaufzeit abgedeckt werden.
Wieso das denn? Die Akkulaufzeit eines SDAs ist im Vergleich zu den meisten anderen Handys mit so vielen Funktionen doch ziemlich gut?!
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Kann das 6630 eigentlich auch die AAC-Files von iTunes (also mit .m4a) abspielen?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Koplan
Ich zumindest glaube nicht das man den offensichtlichen Mp3 bug nachgeht und damit ne neue Firmware anbieten wird
Dem MP3 Bug wird definitiv nachgegangen. Ob und wie schnell Sendo ihn findet steht auf einem anderen Blatt.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Öhm. also mit meinem alten Pii 350 Mhz mit 64 MB RAM und Onboard 8 MB Graka lief das einwandfrei...
Die meisten s60 Handys (-6630) haben eine 120 Mhz CPU, 3-10 MB RAM (N-Gage ein paar mehr) und keine onboard Grafik (höchstens einen GrafiX Prozessor :D). Muss ich das noch erklären? ![]()
ZitatSebian: Dass es sich da jeweils um eine Datei für S60-Geräte mit der alten und neuen S60-Version handelt, ist auf der Hersteller-Seite aber erklärt.
Und wo?
ZitatWarum soll es denn auf dem X nicht gehen? :confused:
Weil das X kein RAM-Monster ist und die meisten anderen Emulatoren auch nicht laufen. Ich kann es auch ausprobieren, wenn du es unbedingt wissen willst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meinst du den PV-Player?
Er meint wohl den PVAuthor, mit dem man Videos in 3gp für den Real Player konvertieren kann. Der PV Player funktioniert nicht auf dem X.
ZitatOriginal geschrieben von goye
Keine Ahnung warum, aber google in der Navigationsleiste greift immer auf google.com zurück, das ist vielleicht blöd.
Klick auf das "G" und dann auf "Suchmaschinen huinzufügen". Dort kannst du Google DE auswählen.
ZitatUnd ich hab wikipedia auf english hinzugefügt, wie lösche ich denn das?
Geh in C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins und lösche dort das Bild und die andere Datei des jeweiligen Sucheplugins.
Danke für die Antworten, xoduz. Ich werde die Boxen mal weiter weg stellen, denn sie sind schon etwas besser und teurer.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Abgesehen davon: Was kosten normale Ohrhörer schon?
Ziemlich viel, weil es ein unverschämt teures und nirgendwo lieferbares Handy-Headset ist, mit dem ich MP3 höre ![]()