hat sich erledigt ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
2. Auf deinen Kopfhörern ist so wenig Spannung drauf, da dürfte nix passieren.
Ich hatte es etwas dumm formuliert
Ist es gefährlich für die Kopfhörer, wenn ein Tropfen Wasser rein kommt?
-
Bei meinem Service-Pack-freien Windows klappt es genau so, wie dragon-tmd es beschrieben hat und es auf meiner HP stand. Einfach mal ein bisschen rumprobieren?

Schon geschaut, ob die Firewall ausgeschaltet ist? Das ist oft die/eine Fehlerquelle.
-
Ich mag auch mal wieder

1. Werden die Boxen einer Stereoanlage irgendwie beschädigt, wenn sie nur ~3 cm von einer Heizung entfernt stehen? Die Heizung ist nicht so oft an..
2. Kann man normale "Ohrstöpsel"-Kopfhörer auch bei Nieselregen oder bei wenig Schneefall tragen? Ist es gefährlich, wenn da ein Tropfen Wasser reinkommt?
-
Zitat
Noch dazu kommt, das es per Warensendung für 1,65€ versandt wurde ich aber 4,90 für den versand bezahlen durfte... :mad:
Die hohen Versandkosten sind bei Handyzubehörverkäufern Ebay völlig normal. Die machen damit ihren Gewinn.Wo ist das Problem mit dem baugleichen Datenkabel? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Im Artikel und in der Photogalerie der Neuerscheinungen (wo übrigens u.a. das 6230 dabei ist :confused: ) wird das 3230 nicht erwähnt... :confused:
Xonio hat das 3230 mit dem 6020 verwechselt, ist inzwischen korrigiert. -
Aber die meisten Euroscheine sind mehr wert als Nokia-Akkus :p
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Changelog zur 1.98.5.2:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1134167#post1134167
Forensuche benutzen

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Geräte von Expansys sind imho mit dem englischen Update zu "flashen"
Wer nicht soweit denken kann, der verdient auch keine neue Firmware
[small]Ok, werde ich mal besser hinschreiben..[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
ich hab noch mal bei google nach takems rs-mmc's gesucht, die gibt es sogar für unter 45 mit 512mb, allerdings steht dann dabei, dass die mit 3v laufen.
Und das sind ganz normale RS MMCs. Warten wir doch einfach mal ab